Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:14

Wer bist du in der Welt von One Piece?

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=58950

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:17

Zu 63 % sind Sie: Du bist optimistisch und spontan. Du findest leicht Freunde und bist ihnen gegenüber sehr loyal. Du hast sehr viel Temperament, das dich manchmal in schwierige Situationen bringt.
Ruffy: Ich bin wirklich froh, sie in meiner Crew zu haben. Ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann und man kann eine Menge Spaß mit ihr haben. Nami: Sie erinnert mich manchmal an Ruffy und ich mag ihre offene Art. Sie ist wirklich sehr nett und fröhlich. Zorro: Wenn sie mehr trainieren würde, könnte sie bald ein sehr hohes Kopfgeld haben. Lysop: Sie ist lustig und spielt oft mit uns. Anders als Robin und Nami. Sanji: Einfach nur eine wunderschöne Frau *schwärm*! Robin: Sie ist witzig. Chopper: Ich hab sie sehr lieb. Sie beschäftigt sich immer mit mir! Franky: Sie ist sehr, sehr frech! Einmal hat sie mir Obstsaft in meine Colaflaschen geschüttet -.- Brook: Sehr hübsche Höschen, die sie da hat! Yohohohoho! Ace: Sie ist immer gut gelaunt und hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Ihre kämpferischen Leistungen sind auch nicht übel. Marco: Rotzfrech ist die Kleine! Whitebeard: Wer ist das? Blackbeard: Sehr mutig, das muss ich schon sagen. Sie hat mich einmal eine halbe Stunde lang angeschrieen. Shanks: *lacht* Ich glaube sie hat zu viel Zeit mit Ruffy verbracht. Aber ich finde, sie ist eins ehr interessantes Mädchen. Lucky: Das Mädchen hat mich einmal zum Wettessen herausgefordert. Natürlich hatte sie keine Chance, aber es war sehr lustig *lacht*. Yasop: Wer ist denn das? Ben: Ich glaube aus ihr wird einmal ein großartiger Pirat. Buggy: Sie hat es gewagt DAS Wort zu mir zu sagen! Die ist so gut wie TOT! Alvida: Einfach nur hässlich Ich: Findest du? Alvida: Natürlich! Schau mich an! Das ist wahre Schönheit! Ich: Äh ja. Nächster bitte! Smoker: Die gehört zur Strohhutbande… also ist sie meine Feindin. Tashigi: Ich glaube in ihr schlummern große Fähigkeiten. Wenn sie mehr trainieren würde, anstatt ständig zu spielen….

M-M-M-O-N-S-T-E-R-T-E-X-T!!!

Ist das auf weibliche Personen ausgelegt oder hab ich was falsch gemacht? xD
Nich das mich das stören würde^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (4. Oktober 2009, 14:17)

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:07

hm dacht eig wär für männlich und weiblich^^
is ja echt nen Monstertext O_O
dachte eig da kommt raus welcher Char man is ...nja auch gut xD

und warum zum Henker hab ich auch noch genau den gleichen Riesentext?^^

Zu 63 % sind Sie: Du bist optimistisch und spontan. Du findest leicht Freunde und bist ihnen gegenüber sehr loyal. Du hast sehr viel Temperament, das dich manchmal in schwierige Situationen bringt.
Ruffy: Ich bin wirklich froh, sie in meiner Crew zu haben. Ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann und man kann eine Menge Spaß mit ihr haben. Nami: Sie erinnert mich manchmal an Ruffy und ich mag ihre offene Art. Sie ist wirklich sehr nett und fröhlich. Zorro: Wenn sie mehr trainieren würde, könnte sie bald ein sehr hohes Kopfgeld haben. Lysop: Sie ist lustig und spielt oft mit uns. Anders als Robin und Nami. Sanji: Einfach nur eine wunderschöne Frau *schwärm*! Robin: Sie ist witzig. Chopper: Ich hab sie sehr lieb. Sie beschäftigt sich immer mit mir! Franky: Sie ist sehr, sehr frech! Einmal hat sie mir Obstsaft in meine Colaflaschen geschüttet -.- Brook: Sehr hübsche Höschen, die sie da hat! Yohohohoho! Ace: Sie ist immer gut gelaunt und hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Ihre kämpferischen Leistungen sind auch nicht übel. Marco: Rotzfrech ist die Kleine! Whitebeard: Wer ist das? Blackbeard: Sehr mutig, das muss ich schon sagen. Sie hat mich einmal eine halbe Stunde lang angeschrieen. Shanks: *lacht* Ich glaube sie hat zu viel Zeit mit Ruffy verbracht. Aber ich finde, sie ist eins ehr interessantes Mädchen. Lucky: Das Mädchen hat mich einmal zum Wettessen herausgefordert. Natürlich hatte sie keine Chance, aber es war sehr lustig *lacht*. Yasop: Wer ist denn das? Ben: Ich glaube aus ihr wird einmal ein großartiger Pirat. Buggy: Sie hat es gewagt DAS Wort zu mir zu sagen! Die ist so gut wie TOT! Alvida: Einfach nur hässlich Ich: Findest du? Alvida: Natürlich! Schau mich an! Das ist wahre Schönheit! Ich: Äh ja. Nächster bitte! Smoker: Die gehört zur Strohhutbande… also ist sie meine Feindin. Tashigi: Ich glaube in ihr schlummern große Fähigkeiten. Wenn sie mehr trainieren würde, anstatt ständig zu spielen….

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Freitag, 13. August 2010, 17:56

Zu 42 % sind Sie: Du bist optimistisch und spontan. Du findest leicht Freunde und bist ihnen gegenüber sehr loyal. Du hast sehr viel Temperament, das dich manchmal in schwierige Situationen bringt.

5

Freitag, 20. August 2010, 15:00

Zu 47 % sind Sie: Du gehst sehr strukturiert durchs Leben. Du planst bevor du etwas tust und wiegst die Folgen ab. Das hat sicherlich Vorteile. Du bist sehr vorsichtig und verlässt dich stets auf deinen Kopf. Du bist sehr wissbegierig und gebildet.
Ruffy: Es macht Spaß mit ihr. Nur manchmal verstehe ich nicht so ganz, worüber sie redet… Nami: Ich finde es toll, wie viel sie über andere Piraten weiß. Ich glaube ich sollte aus ihr eine Diebin machen ;) Zorro: Sie hilft mir manchmal mit dem Training. Lysop: Sie ist total cool! Sie kann auch so gut zielen wie ich^^ Sanji: Eine grazile Libelle, die über den Teich schwebt… *schwärm* Robin: Man kann sehr gut mit ihr reden. Chopper: Sie ist wirklich nett und an fast allem interessiert. Sehr neugierig! Franky: Ein nettes Mädchen. Sie weiß sehr viel über Water Seven und war sehr an dem Seezug interessiert. Brook: Sehr hübsche Höschen, das muss man schon sagen! Yohohohoho! *von Nami eine runter bekomm* Ace: Ich war beeindruckt, dass sie gleich so viel über mich wusste. Marco: Wer ist das? Whitebeard: Sie hat ein großes Wissen. Ich bin sicher, sie wird später einmal eine gute Piratin…allerdings dauert das noch. Blackbeard: Naja… als wir uns trafen, hat sie mich erst einmal über die Dark-Dark-Frucht ausgefragt. Das hat ziemlich lange gedauert… Shanks: Sie ist sehr klug. Als sie gegen Lucky gekämpft hat, hat sie wirklich eine interessante Strategie auf die Beine gestellt. Lucky: In unserem Kampf hat sie sich gar nicht einmal so dumm angestellt. Was ihr an Kraft fehlt, macht sie durch Intelligenz wieder weg^^ Yasop: Was? Lucky und sie haben gekämpft? Wann denn das? Ben: Als du geschlafen hast. Yasop: Achso… Ben: Der Kampf war sehr unterhaltsam. Immerhin war sie ihm eigentlich unterlegen. Ihr fehlt es nur an Kraft und Schnelligkeit. Smoker: Das ist die, die den Strohhut vor mir gerettet hat, oder? Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie mich weg geweht hat… Tashigi: wer ist das? Buggy: Das Mädchen redet mir zu viel -.- Alvida: Sie ist hässlich! Ich: Ach? Tatsächlich? Alvida: Natürlich! Ich bin wunderschön!

6

Samstag, 21. August 2010, 11:28

Zu 32 % sind Sie: Du bist optimistisch und spontan. Du findest leicht Freunde und bist ihnen gegenüber sehr loyal. Du hast sehr viel Temperament, das dich manchmal in schwierige Situationen bringt.

7

Samstag, 8. Januar 2011, 21:34

Zu 53 % sind Sie: Viele Menschen bezeichnen dich als eigenartig. Sei darauf stolz! Du bist ein wenig pessimistisch und faul. Dir ist oft alles völlig egal und du bist sehr spontan. Vorausdenken liegt dir nicht sonderlich.
Ruffy: Ihre Kommentare sind manchmal wirklich lustig. Sie kommen immer so unerwartet! Nami: Mich nervt ihre Teilnahmslosigkeit manchmal… Zorro: Ich habe manchmal das Gefühl, sie schläft mehr wie ich. Lysop: Sie ist witzig! Ich mag ihre Art. Sanji: Einfach nur wunderschön! *schwärm* Robin. Ich finde sie sehr interessant. Chopper: Anfangs war sie mir unheimlich. Aber inzwischen hab ich sie sehr lieb! Franky: Sie hat mich mal gefragt, warum ich nicht Wasser anstelle von Cola benutze. Wie kommt man auf so eine Frage? Brook: Ihre Höschen sind sehr, sehr schön anzusehen! *von Nami gehauen wird* Ace: Sie ist ziemlich stark für ihr Alter. Marco: Das Mädchen hat Potenzial. Ich werde sie im Auge behalten. Whitebeard: wer ist das? Blackbeard: Sie ist komisch. Sie wendet manchmal einfach den Blick ab und fängt an zu träumen… Shanks: Ich mag sie. Ihre art ist mir sehr sympathisch^^ Lucky: Ehrlich gesagt ist sie mir manchmal ein wenig unheimlich. Yasop: Wer ist das? Ben: Kenne ich auch nicht. Ah! Natürlich! Ja, also ich finde ja, sie müsste mehr gefördert werden! In ihr steckt eine Menge Potenzial! Buggy: Sie hat mich Mal gefragt warum ich eine PAPPNASE trage -.- Alvida: Sie ist hässlich! Ich: Ja ja, ist gut -.-

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...