Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (4. Oktober 2009, 14:17)

Zorro: Sie hilft mir manchmal mit dem Training. Lysop: Sie ist total cool! Sie kann auch so gut zielen wie ich^^ Sanji: Eine grazile Libelle, die über den Teich schwebt… *schwärm* Robin: Man kann sehr gut mit ihr reden. Chopper: Sie ist wirklich nett und an fast allem interessiert. Sehr neugierig! Franky: Ein nettes Mädchen. Sie weiß sehr viel über Water Seven und war sehr an dem Seezug interessiert. Brook: Sehr hübsche Höschen, das muss man schon sagen! Yohohohoho! *von Nami eine runter bekomm* Ace: Ich war beeindruckt, dass sie gleich so viel über mich wusste. Marco: Wer ist das? Whitebeard: Sie hat ein großes Wissen. Ich bin sicher, sie wird später einmal eine gute Piratin…allerdings dauert das noch. Blackbeard: Naja… als wir uns trafen, hat sie mich erst einmal über die Dark-Dark-Frucht ausgefragt. Das hat ziemlich lange gedauert… Shanks: Sie ist sehr klug. Als sie gegen Lucky gekämpft hat, hat sie wirklich eine interessante Strategie auf die Beine gestellt. Lucky: In unserem Kampf hat sie sich gar nicht einmal so dumm angestellt. Was ihr an Kraft fehlt, macht sie durch Intelligenz wieder weg^^ Yasop: Was? Lucky und sie haben gekämpft? Wann denn das? Ben: Als du geschlafen hast. Yasop: Achso… Ben: Der Kampf war sehr unterhaltsam. Immerhin war sie ihm eigentlich unterlegen. Ihr fehlt es nur an Kraft und Schnelligkeit. Smoker: Das ist die, die den Strohhut vor mir gerettet hat, oder? Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie mich weg geweht hat… Tashigi: wer ist das? Buggy: Das Mädchen redet mir zu viel -.- Alvida: Sie ist hässlich! Ich: Ach? Tatsächlich? Alvida: Natürlich! Ich bin wunderschön!