Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:22

http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=18696

Hey! Bist du der perfekte "Superstar" und Konsorten -Fan oder neigst du doch eher zu anderen Musikrichtungen? Solltest du vielleicht deinen Musikgeschmack ändern? Mach doch mal den Test - Just for fun!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:28

Zu 60 % sind Sie: Du hörst hauptsächlich Charts etc...so bist du zwar immer im Trend, aber ich bin mir sicher, du findest noch eine Musikrichtung, die dir besser als alle anderen gefällt!

Oo sowas von falsch xD

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:02

Zu 53 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!

In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.

N°R°C

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:15

Zu 100 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!

loooooooooooooool zu 100%!!!!

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:54

Zu 47 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!

Aber hallo voll das Punker Forum hier xDDD

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:15

Zu 47 % sind Sie: Du magst Pop, oder? Aber überleg mal, ob das Ganze nicht doch etwas oberflächlich ist...du musst ja nicht gleich auf Hardrock umsteigen, aber etwas anspruchsvoller geht es vielleicht schon manchmal, oder? Schon allein von den Texten her mein ich!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:30

Zu 60 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:10

Zu 40 % sind Sie: Du hörst hauptsächlich Charts etc...so bist du zwar immer im Trend, aber ich bin mir sicher, du findest noch eine Musikrichtung, die dir besser als alle anderen gefällt!

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:12

Zu 40 % sind Sie: Du hörst hauptsächlich Charts etc...so bist du zwar immer im Trend, aber ich bin mir sicher, du findest noch eine Musikrichtung, die dir besser als alle anderen gefällt!

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:02

Zu 73 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!
Dieses Profil hatten 66.73 % der 12277 Quizteilnehmer!

Wir kleinen Punks xD

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:09

Zu 67 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:34

Zu 80 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!
° N- R- C °

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:52

Zu 53 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!

14

Montag, 2. März 2009, 11:09

Zu 47 % sind Sie: Oh hell, thank you! Es gibst doch noch wenigstens ansatzsweise Punks in Deutschland! Willkommen im Club! Mach weiter so!
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen auch nur, um nicht zu weinen!!!