Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1249…er-oder-Sammler
Bekanntlich gab es in der Steinzeit Jäger und Sammler.
Sie beschäftigten sich beide mit dem Beschaffen von Nahrung,
doch auf komplett unterschiedliche Art und Weisen.
Finde jetzt heraus, ob du eher Jäger oder eher Sammler gewesen wärst!
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Zu 60 % sind Sie: Der Besonnene.
Du bist weder Jäger noch Sammler. Du bist beides. Du gehst mit Taktik und Strategie vor und brauchst dafür weder enorme Kondition noch Geduld. Wegen Menschen wie dir, die es sich lieber bequemer machen, hat sich die Menschheit weiterentwickelt und wir sind nicht mehr in Der Steinzeit.
~NeVer Ending Story~
~ Semper Fi ~
Zu 40 % sind Sie: Der Sammler.
Du versuchst, mit viel Geduld aber möglichst wenig aktiver Arbeit an das bestmögliche Ergebnis zu kommen.
Es ist ungefährlich und entspannend, aber vor allem kannst du dein System eine Ewigkeit lang durchziehen.
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Zu 60 % sind Sie: Der Besonnene.
Du bist weder Jäger noch Sammler. Du bist beides. Du gehst mit Taktik und Strategie vor und brauchst dafür weder enorme Kondition noch Geduld. Wegen Menschen wie dir, die es sich lieber bequemer machen, hat sich die Menschheit weiterentwickelt und wir sind nicht mehr in Der Steinzeit.
Zu 50 % sind Sie: Der Jäger.
Du gehst jedes Problem aktiv an und zeigst dabei vollen Einsatz.
Die anderen sehen in dir einen Kämpfer und zollen dir Respekt,
allerdings könnte es sein, dass dir irgendwann die Energie ausgeht.
Jah ^^'
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
Ich bin zu 40% sammler und zu 40% der besonnene. Wie soll ich das jetzt verstehen?^^
Zu 70 % sind Sie: Der Jäger.
Du gehst jedes Problem aktiv an und zeigst dabei vollen Einsatz.
Die anderen sehen in dir einen Kämpfer und zollen dir Respekt,
allerdings könnte es sein, dass dir irgendwann die Energie ausgeht.
うちは サスケ
° N- R- C °