Also beim Duschen werden meine Fingernägel nicht sauber.. xD Da muss ich schon mit 'ner Nagelfeile drunter gehen ^^ Ich bin auch nicht sicher ob meine Fingernägel lang oder mittellang sind, aber viel länger geht es auch nicht.. entweder brechen sie dann ab oder sie knicken so leicht ein, dass ich sie lieber 'n bisschen abfeile.
Zum Thema mal: was ich echt furchtbar finde sind Kerle, die ihre Fingernägel nicht pflegen. Das kann heißen, dass die Nägel zu lang sind oder zu viel Dreck drunter ist oder die nur so grob abgeschnitten wurden, dass der Nagel total eckig ist (das kratzt und sieht megascheiße aus!)
Seriously?! Das ist so ekelhaft.. und mit SO WAS wollt ihr uns Frauen dann anfassen.
Gibt's nicht! xD
PS: künstliche Fingernägel sind ja nicht so mein Ding.. erstens finde ich es gar nicht wirklich schön. ô_ö
Zweitens schränkt das vor allem beim Tippen ein (Erfahrungsberichte anderer), aber auch den Umgang mit Kontaktlinsen stell ich mir damit seeehr schwer vor
Und drittens- und mainly- ist das ziemlich schädlich für die echten Nägel. Manche lassen das ja machen weil sie ihre eigenen Nägel für nicht schön, zu kurz, zu dünn etc halten. Und wenn die künstlichen iwann abkommen geht's den echten noch schlechter.
Danach brechen die wohl viel leichter ab und sind einfach megadünn geworden~