Du bist nicht angemeldet.

Eure Fingernägel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:21

Hab auch jahrelang Naegel gekaut und es mir irgendwann abgewoehnt, ganz von alleine.
Einfach, weils nicht schoen aussieht.
Und weil ich lange Naegel mag. Leider brechen sie mir immer zu schnell ab. xD
Ich habe nie Fingernägel gekaut, weil ich nie nachvollziehen konnte, wie man seine Nägel so verstümmeln kann.
Aber das Problem kenne ich, weil meine Schwester das immer gemacht hat (und noch macht?!).
Allerdings weiß ich wie das ist, wenn die Nägel abbrechen .____.
Meine echten reißen immer ein und dann muss ich sie schneiden, weil es sonst unordentlich aussieht... das nervt.
Länbgere Nägel gefallen mir viel besser, das sieht super aus :3

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

42

Montag, 8. August 2011, 20:58

Sehr lang, gepflegt und jede Woche anders. Meine Nägel sind das Einzige, was ich an meiner Hand mag.
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

43

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:36

Ich schneide meine Fingernägel immer kurz
wen ich merke das sie sehr lang sind und sich
viel dreck unter den Nagel gebildet hat schneide
ich sie sofort ab

44

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:15

meine sind meist immer kurz da ich es nicht wirklich mag wenn sie zu lang sind !

45

Dienstag, 13. März 2012, 19:48

ein biiiiiiiiiiisschen schauen sie über der fingerspitze heraus, aber so richtig lange finde ich furchtbar T.T
neya, und wenn man sich jeden tag duscht, können sie auch nicht dreckig werden ;)
We lived fast and died pretty. ~

46

Dienstag, 13. März 2012, 19:57

Also beim Duschen werden meine Fingernägel nicht sauber.. xD Da muss ich schon mit 'ner Nagelfeile drunter gehen ^^ Ich bin auch nicht sicher ob meine Fingernägel lang oder mittellang sind, aber viel länger geht es auch nicht.. entweder brechen sie dann ab oder sie knicken so leicht ein, dass ich sie lieber 'n bisschen abfeile.

Zum Thema mal: was ich echt furchtbar finde sind Kerle, die ihre Fingernägel nicht pflegen. Das kann heißen, dass die Nägel zu lang sind oder zu viel Dreck drunter ist oder die nur so grob abgeschnitten wurden, dass der Nagel total eckig ist (das kratzt und sieht megascheiße aus!)
Seriously?! Das ist so ekelhaft.. und mit SO WAS wollt ihr uns Frauen dann anfassen.

Gibt's nicht! xD

PS: künstliche Fingernägel sind ja nicht so mein Ding.. erstens finde ich es gar nicht wirklich schön. ô_ö
Zweitens schränkt das vor allem beim Tippen ein (Erfahrungsberichte anderer), aber auch den Umgang mit Kontaktlinsen stell ich mir damit seeehr schwer vor
Und drittens- und mainly- ist das ziemlich schädlich für die echten Nägel. Manche lassen das ja machen weil sie ihre eigenen Nägel für nicht schön, zu kurz, zu dünn etc halten. Und wenn die künstlichen iwann abkommen geht's den echten noch schlechter. :P Danach brechen die wohl viel leichter ab und sind einfach megadünn geworden~

47

Sonntag, 22. April 2012, 11:44

Künstliche Fingernägel sind gar nichts gutes. Sind unpraktisch und erschweren zum Teil tägliche Aktionen. Das ist gar nichts für mich. Ich habe meine Fingernägel immer natürlich, ich liebe farbigen Nagellack im Sommer. Ob Viollet, Orange,Grün... alles macht mir gute Laune.

Zudem, wie Männer auf Ärsche schauen, schauen.. Frauen auch auf Hände!.. Zumindest ich ! xD
Also liebe liebe Männer, pflegt eure Hände ^^

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

48

Sonntag, 22. April 2012, 12:04

Hm, also ich? ganz normal, doch meine kleinen Fingernägel sind ein wenig angenagt xD
:super_man:

49

Sonntag, 22. April 2012, 15:11

Wenn man ma ehrlich is, welcher männernägel sind nich hin und wieder mal angenagt XD

NJa, ich beantworte mal beide fragen^^
Meine Nägel lass ich immer nen bisschen wachsen. Es ist halt für die Arbeit ganz praktisch wenn man bisschen nagel z.b. zum klebeband abreißen hat usw.
Ich achte aber gut drauf dass die keine "frauen-länge" erreichen. Dann kommen die ab^^ Oder wenn sich halt farbe unterm nagel sammelt vonna arbeit. Dann hilft nur noch absäbeln. Und dann sind die auch kurz ^^

Meine Vorliebe bei Frauen: Gepflegt natürlich. Und Kurz aber weiblich. Also nich bis aufs fleisch abgeschnitten. Aber lange krallen find ich noch widerlicher bei Frauen. und was garnit geht ist bunte Kunst (bilder). Die hat für mich auf Fingernägeln überhaupt garnichts verloren.
Klarlack find ich gut oder nen dezenter Rot/Rosa Ton. Das is noch akzeptabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Setchan« (22. April 2012, 15:22)

50

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:26

Mittellang und bunt, zu lange Fingernägel finde ich nicht mehr so schön und es sieht eher künstlich aus. xD
Bin auch niemand der in ein Studio gehen würde, um sich die Nägeln machen zu lassen..

Dann lieber natürliche länge und selber Nagellack draufmachen. Hab ne Menge Farben zu Hause.. *^*

51

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:27

Lang, abgerundet und grün *__*
aber natürlich naturfingernägel ^^
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

52

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:22

Nja, ich finde Mittellange bis Lange eigentlich ganz hübsch, nur ich finde irgendwie immer etwas, wo ich mir einen Nagel breche oder so xD.
Deswegen trage ich sie meist Kurz mit Klarlack oder mit knalligen Farben, wie Grün, Rot, Gelb, Hellblau, etc.
Schwarz trage ich aber auch mal gerne.

Ich finde aber Natürliche am Besten:

1. Weniger Arbeit
2. Sieht gut aus bzw. neutral
3. Passt zu allem

Für Gel und so Zeugs konnte ich mich noch nicht so begeistern xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

53

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:39

Mittellang und Bunt.
Ich liebe es einfach meine Nägel zu lackieren
und das in jeder nur möglichen Farbe(Natürlich jeder Nagel gleich^^)
Ich finde lange Fingernägel nicht schön und gefährlich für die Menschen in der Umgebung.
(Die können, ja als Mordwaffe taugen :D)
Meine Fingernägel sind nie zu lang und nie zu kurz. Gefeilt und lackiert.

lg Nox
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

54

Mittwoch, 13. Juni 2012, 02:40

So wie bei Nox!

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!