Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
haste nicht ganz unrecht, also mäcces und co finde ich echt überteuert, weil die quali echt mies ist, alles voll mit fett ect udn satt wird man da auch nicht, man fühlt sich danach nur wie ein stein xD und nach ner stunde hat man wieder hunger xDDie meisten richtigen Ketten sind mir eigentlich zu teuer im vergleich zu der
Qualität die es da gibt. Aber vielleicht ist das auch nur so ein Eindruck.

Honig-Senf.. so oft scheinst dann ja doch nicht da zu sein xDLeckere Honig Zwiebel Sosse
Achja? Sag mal bitte 'n paar, ich kenn keine rein vegetarischen Ö.öauch viele vegetarische läden gibt es mittlerweile, die echt lecker sind![]()
Das kann ich nur bestätigen.. bin in meinem Leben vllt 'n halbes Dutzend mal dagewesen. Einmal war es unfassbar widerlich. Einfach nur ungeniessbar. ö_Ô Und einmal hatte ich danach so krasse Magenschmerzen, dass ich den Laden seitdem komplett meide.Bei Burger King mach ich lieber einen großen Bogen rum ... Da haben mir die Sachen nie geschmeckt

~~~