Du bist nicht angemeldet.

Jet Li, Bruce Lee und Jacky Chan?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 4. April 2011, 22:11

Zitat

Kann man die essen?
Beste Antwort :D

Nein, ernsthaft! Ich finde zwar alle drei nicht schlecht, aber ich stimme eindeutig für Jackie Chan.
Ich habe seine Filme schon immer geliebt, bin auch irgendwie mit ihnen aufgewachsen.
Besonders seine älteren Filme sind einfach genial *______*.
Er hat Power, ist sympathisch, kann gut schauspielern und ja... hab eben mehr Filme mit ihm gesehen als mit den anderen beiden.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


22

Dienstag, 5. April 2011, 16:10

Früher hätte ich wohl ganz klar für Chan gestimmt, aber irgendwie fasziniert mich Jet Li auch sehr.
Bruce Lee hat trotz seinem Auftreten etwas außerdem mag ich generell die ganzen älteren Kong Fu,
Martial Arts usw. Filme. Ingesamt siegt aber wohl doch Jet LI, Chan auf 2 und Bruce hinten, was aber
bestimmt nicht heißt, dass ich ih nicht leiden kann^^

23

Mittwoch, 6. April 2011, 15:42

ich mag jet li noch am liebsten, bruce ist zwar oki, aber nya... mit jackie chan kann ich null anfangen, der ist mir zu albern o.o



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

24

Mittwoch, 6. April 2011, 19:04

In Sachen Kampfsport ist ganz klar Bruce Lee der Sieger, gerade in Way of the Dragon ist er einfach genial...
vom generellen Unterhaltungswert ist Jackie Chan in seinen alten, noch eher billigen Filmen wie Drunken
Master oder Die Schlange im Schatten dea Adlers fuer mich ganz vorne, da er da hat die Comedy einfach noch
gepasst.

Jet Li verbinde ich jetzt weniger mit den beiden, da ich bei ihm eher an Epen wie "Hero" denke... er ist einfach
eine juengere Generation, aber auch auf seine Art gut