Du bist nicht angemeldet.

Wie findet ihr den Winter?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 15. Januar 2011, 13:10

Ich mag den Winter :)
Im Gegensatz zu Misa finde ich es oft einfach geil, dass so früh dunkel ist :D
Ich hät glaube ich auch kein Problem damit im hohen Norden zu leben, wo es im Winter ja wirklich eig gar nicht hell wird :D
Liebe auch Skifahren und so :) Aber natürlich ist auch nicht alles schön am Winter, auch wenn ich nicht so schnell friere, so mag ich es doch nicht zu frieren, Eis auf den Straßen/Fußwegen ist auch doof usw., aber in der Summe mag ich den Winter :D

42

Samstag, 29. Januar 2011, 21:16

Ohje, ich kann den Winter gar nicht leiden. Was ist so toll an einer eingefrorenen Nase oder schmerzenden Fingern? Gar nichts sage ich euch.

Klar, den ersten Schnee und Schnee an Weihnachten finde ich auch immer ganz toll, aber ansonsten bevorzuge ich dann doch Temperaturen ab +10°C.

Was mir dazu aufgefallen ist: Viele Leute, die den Winter lieben, gehen gerne Snowboarden oder Skifahren.

43

Samstag, 29. Januar 2011, 21:42

öhm... ich hasse ihn -.-
da ist weihnachten, was ich nicht leiden kann und dann noch der schnee -.-
ich mag ja schönen weißen schnee leiden, aber nicht diesen matsch draußen auf der straße -.-
und diese weihnachtsdeko immer und überall, sinnlose staubfänger da x_X

wenn winter, dann bitte schön kalt und schnee, der liegen bleibt und nicht zu großem grauen matsch wird x.x!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

44

Samstag, 29. Januar 2011, 22:00

winter iss scheisse immer A...Kalt wenig zu tun und und und

Ich mags lieber schön warm wenns draussen in der Sonne gemütliche 150 grad sind dann fühle ich mich erst wohl:P

45

Samstag, 29. Januar 2011, 22:02

Oh, ich mag eigentlich jede Jahreszeit ^^" aber ich nehme jede
anders wahr bzw. mag sie auf unterschiedliche weise~ :D

Winter hat aber immer etwas besonders finde ich, vorallem wen
draußen Schnee liegt und man drinnen einen schönen warmen Tee
oder so trinkt. Das es früher dunkel wird stört mich auch nicht
wirklich. Gut, die kälte mag ich nicht immer aber das ist denke
ich normal xD . Der Winter wirkt immer so schön beruhigend auf
mich und das mag ich sehr am Winter natürlich auch die Weih-
nachszeit :D

46

Samstag, 29. Januar 2011, 22:22

Zitat

da ist weihnachten, was ich nicht leiden kann und dann noch der schnee -.-
ich mag ja schönen weißen schnee leiden, aber nicht diesen matsch draußen auf der straße -.-
und diese weihnachtsdeko immer und überall, sinnlose staubfänger da x_X
Genau die Punkte stören mich auch am Winter.
Wobei ich sagen muss, wenn es zu kalt ist, mag ich es auch nicht.
Wir hatten heute -4 °C und mir wären beinahe die Hände abgefallen (hab meine Handschuhe vergessen) >.<
Ich freu mich auf den Frühling. Eine Wocher Winter würde mir reichen! :sealed:

Zitat

Winter hat aber immer etwas besonders finde ich, vorallem wen
draußen Schnee liegt und man drinnen einen schönen warmen Tee
oder so trinkt.

Da muss ich dir zustimmen.
Einer der schönsten Aspekte des Winters.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

47

Montag, 31. Januar 2011, 06:00

Mir war der Winter eigentlich immer egal, aber der kanadische nervt nur noch >->
frueh am morgen bei minus 30 Grad die Karre freikratzen, falls man sie denn unterm Schnee findet,
bringt dann doch recht wenig Frohsinn...
Wobei die Temperaturen noch ok sind, ich mags eigentlich nicht so warm, aber die Kombination macht
es einfach unausstehlich.

48

Montag, 31. Januar 2011, 14:54

Mir persönlich ist es vieel zu kalt draussen. Von November bis Weinachten ist es ok, aber auch nur solange Schnee liegt und nicht dieses Matschwetter vorherrscht. Mit dem Schnee kommt dann immer das richtige Weinachtsfeeling auf, aber so arschkalte Tage an denen es regnet mag ich überhaupt nicht. Ich bin dann doch eher der Sommerfan, schön warm, in der Sonne dösen, schön grillen, 'n leckeres Eis essen...hach ja ich vermisse den Sommer. Zum Glück kommt der ja jedes Jahr wieder :)
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

49

Montag, 31. Januar 2011, 16:34

Hm mich stört der Winter nicht großartig. Ich mag es, wenn man nachts nach Hause kommt und alles weiß ist. AUßerdem lauf ich gern mit nem Mantel rum, von daher ist es ganz praktisch. Nur ist es nach ner Weile schwierig sich mit kalten Händen eine Zigarette zu drehn, da fang ich an zu fluchen und zu seufzen.

.
when I was arrested I was dressed in black

50

Montag, 31. Januar 2011, 19:10

es kommt drauf an den winter wie es so bei mir ist hasse ich, es ist schweine kalt, es liegt kein schnee und wenn dann ist er nur matsch oder alle straßen sind vereist

wenn ich winter mag ist es eher so in den bergen, wo der schnee schön weiß ist und so ^^ und da ich da eher selten hin kommemag ich ich den winter den größten teil der zeit eher weniger xD

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

51

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:38

Ich finde es im Winter immer zu kalt und zu glat. Ich habe es lieber warm und sonnig.
Wenn Schnee liegt ist das für eine gewisse Zeit ok, aber wenn der dann anfängt zu tauen und wieder anzufrieren mag ich ihn überhaupt nicht mehr.
Mir ist Sommer einfach lieber...

52

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:10

Eigentlich mag ich den winter total!
Ich finde es richtig schön dem schnee zu zusehen wie er fällt und das einmummeln in klamotten, oder decken.
Das finde ich richtig toll.
Doch seit letztem Jahr habe ich respekt vor dem Winter.
und auch um ehrlich zu sein ein bisschen angst.
In bin letztes Jahr mit meinem Auto auf die gegenfahrbahn gekommen und dann in einen hügel geknallt.
Die angst die ich danach hatte, was das autofahren anging, war richtig grausam!
Das wünsch ich keinem!

53

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:13

Ich hasse den Winter. Er ist kalt, nass und einfach eklig. Schnee ist auch nur schön zum anschauen....

Am schlimmsten ist Autofahren wenn es viel geschneit hat...Das macht dann einfach keinen Spaß mehr...

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

54

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:15

Ich mag den Winter sehr viel lieber als den Sommer XD
Die Temperaturen heute haben mich noch einmal mehr davon überzeugt,
dass der Winter einfach die schönere Jahreszeit ist.
Ich mag es, wenn es draußen richtig kalt ist und ich habe auch kein Problem damit,
dass es früher dunkel wird^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

55

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:00

ich bin auch eher der fan von kälteren tagen
also ist winter schonmal besser als sommer :D
mag es nicht wenn es so schwül ist, man nachts nicht schlafen kann weil man nur vor sich hin schwitzt..

aber die absolut beste jahreszeit ist der herbst ^^

... Because I am beautiful! ...

56

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:32

Ich bin Absoluter Winterfan! auf die frage welche jahreszeit? sage ich: WINTER !danach folgen Herbst und als 3.tes Frühling ganz unbeliebt bei mir der Sommer.
Der WInter ist absolut toll! schön kalt, Schnee, Schlittenfahren und bei der Kälte kann ich richtig toll schlafen :>

57

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:58

Ne nicht so der Winter ist mir zu kalt
der Schnee sieht zwar schön aus aber mehr
auch nicht bin ehr ein Sommer-Boy 8)

58

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:01

Ich bin jetzt kein großer Fan vom Winter aber ich finde es schon toll wenn die Landschaft mit Schnee bedeckt ist
und alles nur noch weiß ist (besonders an Weihnachten).

Was ich im Winter gar nicht leiden kann ist es, wenn der Schnee wegschmilzt und dann nachts wieder anfreirt...
Oder auf den Straßen nur noch schneematsch liegt... das hasse ich!

59

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:20

ich mag den winter :D
da hab ich dann mehrere gründe, um im bett zu bleiben.
außerdem ist eine schneebedeckte gegend/ landschaft toll =D
außerdem hat es einen gewissen romantischen flair *g* oder stimmt ihr mir nicht zu?^^
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌