Du bist nicht angemeldet.

Wie findet ihr den Winter?

21

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:51

Winter!? Sommer FTW!!! Ich kann den Winter gar nicht ausstehen, viel zu kalt. Im Sommer kann es meinetwegen 40°C haben, das stört mich net, aber Kälte kann ich absolut net ham. Ich kann es vor allem nicht leiden, wenn es im Winter bewölkt und es dann alles so trist ist. Besonders tagsüber könnt ich die Krätze kriegen wenn es so ist. >_<

22

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:36

Ich mag den Winter lieber.
Man schwitzt nicht, es ist nicht so brütend heiß,
es ist länger dunkel, wenn man Glück hat schneit es,
und am wichtigsten: es sind weniger Menschen unterwegs^^
Im Winter habe ich immer das Gefühl, die Welt ist noch einigermaßen in Ordnung, vor allem wenn es schön viel Schneit^^
Ich mag aber vor allem die Ruhe wenn es schneit.
So muss ein Himmel aussehen *-*

Und zum Thema Temperaturen: Ich mag es angenehm,
wobei das sehr unterschiedlich ist, mal sind 7°C angenehm, mal 25°C.
Ich habe eine gute Klimaanlage in meinem Körper eingebaut :D

Danke JK für deine Geduld XD

23

Dienstag, 17. März 2009, 04:10

ich mag den herbst am liebsten ^^;

im winter ist es zwar okay..aber kalt X___X und ich rutsche immer wieder auf dem glatten boden aus *autsch* daher hat er sich bei mir sehr unbeliebt gemacht ^^;

You know what you are - but what am I?

24

Montag, 7. Dezember 2009, 19:51

Bald ist es wieder so weit. "Wenn Schnee liegt toll!"
Weil ich die Kälte nicht so mag aber wenn es schön weiß ist und dann an weihnachten schneit finde ich den Winter auch sogar toll!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

25

Montag, 7. Dezember 2009, 20:39

Bäh kalt, das nervt mich, nur vollgepackt in alles Mögliche damit man nicht friert und dann hock ich wieder im Bus und schwitz mir einen ab weil der Busfahrer die Heizung auf 200% Leistung hat. Ich mag auch keine Schneeballschlachten, oder überhaupt sowas wie bobfahren. Is mir irgendwie alles zu kalt und nervig xD
Ich mag Sommer, wenig Klamotten an wenig zu tragen und ich kann auch bei 35grad + noch wunderbar schlafen und wenn ich vorm pc hock und mich minimal bewege find ich das einfach geil. Also ich mag den Winter überhaupt nicht^^

26

Montag, 7. Dezember 2009, 21:24

Beim Winter bin ich geteilter Meinung..

wenn es kalt ist und Schnee liegt - super Sache.

Schön mit Glühwein/Kakao/Kaffee/Tee - was man halt so da hat, in ner Decke eingewicjelt auf den Balkon pflanzen und entspannen..herrlich.

Wenn es nur kalt ist, das gleiche nur mit Chips, Bier und Star Wars, ein paar Staffeln 24/Dr.House und sonstigen Filmen.

ansonsten..einfach mal raus und schauen was man so machen kann^^'
° N- R- C °

27

Montag, 7. Dezember 2009, 21:33

Wuhu Winter sehr schön... Aus nem schönes Thermalbad in den
Freibadabschnitt wechseln und daaaaaaaaaaaaann klar raus ausm Becken
und in den Schnee legen... und genießen boah wie geil *_*
Winter ist genial und über jede Kritik erhaben! xD

28

Dienstag, 8. Dezember 2009, 02:13

Viel zu kalt XD"
Ich bin definitiv der Sommertyp.
Früher fand ichs wenigstens toll, wenns schneit. Aber das ist inzwischen auch vorbei. Der Schnee bleibt ja nicht mal liegen sondern wird höchstens dreckig und matschig.
~♪

29

Dienstag, 8. Dezember 2009, 02:17

Und ich bin auch dieses Jahr noch der Meinung,
dass der Winter das beste überhaupt ist.
Schnee. <3

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

30

Dienstag, 8. Dezember 2009, 02:55

ein paar weiße Tage zu Weihnachten sind schön, aber sonst könnt ich auf den Winter verzichten, genau so wie auf den Herbst
kalt und ungemütlich draußen, hat auf jeden Fall nen negativen Einfluss auf meine Stimmung, ich will Wärme und Sonnenschein, nix andres

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

31

Donnerstag, 12. August 2010, 16:21

Wenn schnee liegt toll, passt eigentlich schon ganz gut , weil dann ist er am besten , soll natürlich nciht heissen das er ohne Schnee doof wäre, weil da hat man wenigstens was zutun :D

32

Donnerstag, 12. August 2010, 16:34

Bei Schnee sieht die Landschaft manchmal echt super aus muss ich sagen. Wenn Eis liegt und ich mich ständig auf die Fresse lege kann mich der Winter mal aber bei Schnee sieht es schon beeindruckend aus^^

33

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:53

Es kommt aufs Wetter an. Eigentlich mag ich Winter extrem gerne! Wenn es nicht so matschig/nass ist...
Mag, wenn Schnee liegt....oder auch die Sonne scheint und es knackig kalt ist...wunderschön! Aber diese blöden dunklen Wolken...regen...ne....muss nicht sein. Aber sonst, Winter ist schon was schönes ^-^

34

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:41

Eigentlich mag ich den Winter gar nicht. Ich mag keine starke Kälte und ich mag vorallem nicht, dass man nichts im
Garten machen kann und die Pflanzenwelt nur so vor sich hinverdorrt. Das ist zwar die Natur, stimmt mich aber nicht
grade Fröhlich. Positiv am Winter ist wohl, dass es alles grade im Haus viel gemütlicher wird *g*
Aber ich freue mich jeden Frühling aufs neue, dass der Winter vorbei ist.

35

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:44

Baald ist er wieder da!
Und ich freu mich schon voll drauf.
Ich hoffe der Winter wird so kalt
und verschneit wie der letzte.
Es kann nichts besseres geben!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

36

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:45

Es kommt aufs Wetter an. Eigentlich mag ich Winter extrem gerne! Wenn es nicht so matschig/nass ist...
Mag, wenn Schnee liegt....oder auch die Sonne scheint und es knackig kalt ist...wunderschön! Aber diese blöden dunklen Wolken...regen...ne....muss nicht sein. Aber sonst, Winter ist schon was schönes ^-^

Kann ich so unterschreiben.
Wenn es kalt ist liebe ich es sehr!
Ich mag es mich dick einzupacken und durch den Schnee zu watscheln :)
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

37

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 04:28

Im Moment hab ich seltsamerweise total Lust auf Winter ô_o Ich weiß nicht warum, weil wie gesagt, eigentlich freu ich mich immer über den Sommer XD
aber dieses Jahr hab ich richtig Lust auf Schnee & den ganzen Kram *_*
[das hält wahrscheinlich solange an, bis es richtig kalt ist, dann hab ich auch wieder genug von & will meinen Sommer wiederhaben xD]
~♪

38

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 07:45

Also weiß, Schnee, Weihnachten schön und gut aber dieses kalte Gematschte und dann auch noch so lang und kein Ende in sicht, die Tage so kurz, das muss ich nicht wirklich haben.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

39

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:48

Zitat

Also weiß, Schnee, Weihnachten schön und gut aber dieses kalte Gematschte und dann auch noch so lang und kein Ende in sicht, die Tage so kurz, das muss ich nicht wirklich haben.

Dem kann ich mich wortlos anschließen.
So 4 Wochen schneeweiser, kalter Winter und dann vorbei. Das wäre gut.

40

Samstag, 15. Januar 2011, 01:43

Ich mag keinen Winter, der ist mir viel zu kalt :S
Selbst wenn Schnee liegt, mag ich ihn nicht sonderlich, auch wenn das schön anzusehen ist.
Ich friere sowieso so unheimlich schnell (besonders meien Hände) und da ist der Winter echt nicht förderlich X(
Das Einzige, was ich daran mag, ist es mir gemütlich und warm zu machen,
aber das müsste ich ja nicht, wenn kein Winter wäre :D
Naja, gehört halt trotzdem dazu, und Kerzen sind ja auch toll anzusehen, besonders im Winter
(um die positiven Aspekte zu benennen). Noch ein Nachteil ist, dass es so früh dunkel wird,
und es an manchen Tagen auch gar nicht erst richtig hell wird (siehe heute bzw. gestern .___.).
Muss man aber trotzdem mit leben... :sleeping:

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥