Öhm, Klamotten kauf ich meistens bei H&M, manchmal auch bei C&A, Vero Moda oder so. Übers Internet würde ich gerne mal mehr bestellen, aber ich hab keine Kreditkarte & muss meine Mum dann immer anfragen & ihr das Geld dann in Bar geben oder sie schenkt mir was, da kauf ich dann gern über Bonprix, Emp, H&M ein - Nasty Gal hat auch super Sachen, hab mir da einmal was bestellt, aber da gab Probleme mit'm Zoll & es ist sau teuer da v_v (Amerikanische Kleidermarke).
Lebensmittel kaufen wir meist bei Merkur, Aldi, Interspar oder Sutterlütty ein, ich bevorzuge Merkur :3 - Gibt ne riesige Auswahl & kenn mich da am Besten aus.
Drogerien - DM, Bipa (< eher nicht so gern) & wenn ich in Deutschland bin, in nem normalen Supermarkt, Rossmann oder DM.
Elektronik hole ich bei Media Markt (selten, weil so weit weg). So Konsolenzeugs & so eher bei Libro oder Hartlauer, ist am nächsten dran. Alles was mit "höheren" Computerwissen zutun hat, landet - obwohl teuer - beim Spezialisten. Sonst in Deutschland auch mal gern Saturn ^^ ~
Sonstiges ... bei Ebay/Amazon schau ich auch gern mal rein. Meine 36er Ciao Copic Markers hab ich da für 80 Euro ergattert.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)