Du bist nicht angemeldet.

Wie viele Ringe habt ihr?

21

Mittwoch, 29. August 2012, 21:19

Verlobungsring-da-wir -schon-volljähring-sind 8)

Awesome, na dann kann ich das verstehen. Ich hätte nicht so viel Verständnis dafür aufgebracht, wenn ihr erst um die 14 wärt.. xD Über die zukünftige Hochzeit zu reden wäre hier jetzt OffTopic, aber wenn du Interesse daran hast kannst du ja mal im Chatthread posten~

22

Samstag, 1. September 2012, 14:31

Nur einen und der ist nicht fuer meinen Finger trolololollol

23

Samstag, 1. September 2012, 14:35

Trololol, wofür dann?xP
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

25

Samstag, 1. September 2012, 14:55

Ja ja, we got it. :D Now enough with that, weitere Ausführungen darf ich hier eh nicht erlauben, weil wie du selbst sagtest- hier lesen auch Kinder mit. :P

26

Samstag, 1. September 2012, 14:59

war gelogen ich gebs zu, you mad mod?

27

Samstag, 1. September 2012, 15:05

Glaub ich dir eh nicht mehr. Aber ich werd mad wenn hier noch mehr OffTopic folgt, also please~ back to topic oder psht.

Kind regards, Mod ;)

28

Montag, 10. September 2012, 20:12

Ich hab nur einen 'wertvollen' Ring, wobei ich keine Ahnung habe, wie teuer der war :) Ich denke mal an die 400€ kommt der nicht ran, lol.
Das war mal der Ring meiner Oma. Als diese gestorben ist, hat meine Mutter ihn getragen und ich hab ihn ihr vor ein paar Jahren vom Finger gezogen und seitdem trage ich ihn x'D Irgendwie ist der an meiner Hand geblieben, haha...

Persönlich find ichs nun aber nicht so erschreckend, wenn sich jemand Schmuck für 400€+ kauft ô_o kann doch jeder machen wie er mag. Und zwei Ringe und eine Kette klingt nun auch nicht danach, dass man jedes Wochenende in die Stadt läuft und sich den fetten Klunker holt. :) Das fände ich ja nun auch ein wenig übertrieben xD [aber selbst dann, wenn man das Geld hat, warum nicht? Haha.]
Wenn ich darüber nachdenke, wie viel Geld ich für Zeichenbedarf lasse, komm ich auch so auf meine Zahlen.
~♪