Du bist nicht angemeldet.

Cornflakes essen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:58

Ich steh ja mehr auf Müsli. Mit Milch.

22

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:47

Mit Milch Natürlich ! manchmal auch ohne aber meistens mit Milch :)

23

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:01

Ich esse Cornflakes mit (kalter) Milch.
Das schmeckt mir einfach am besten.

24

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:43

Mit ganz normaler Milch, am liebsten kalter Milch.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

25

Sonntag, 14. April 2013, 19:16

Ich hab das mal mit Orangensaft probiert, und es war echt nicht lecker. Würde das echt nicht empfehlen. xD
Von daher, ich ess Müsli, Cornflakes und Haferflocken immer mit Milch, ich würd nie darauf kommen, das mit Quark/Joghurt zu essen. oô Das ist ja eher zähflüssig, das passt für mich da einfach überhaupt nicht. Obst und so ess ich gern damit, aber nicht Müsli & Co. Trocken auch eher nicht, wenn, dann schieb ich mir nur eben ne kleine Handvoll in den Mund, während ich mir meine Cornflakes zubereite.

26

Sonntag, 14. April 2013, 23:07

Also wenn ich Cornflakes futter, was ich eher selten tue, da ich ein Müsli und süßere Sachen bevorzuge.
Dann Esse ich diese genauso wie das Müsli und die süßeren Sachen mit Sojamilch.
Da Cornflakes nicht besonderst süß sind, würde ich zudem eine Sojamilch mit Bananen, Schoko oder Vanillegeschmack verwenden.

Ich bin übrigens nicht Laktoseintolerant.
Ich habe lediglich eine weile auf Milchprodukte verzichtet, und finden nun, dass selbst die teuren Bio-Kuhmilchsorten, Joghurts und Quarks einen unangenehmen, beißenden, bitter-süßen Geschmack haben, der mir vorher nie aufgefallen ist.
Darum bleibe ich jetzt einfach bei Sojamilch und Sojajoghurt. (ich hab auch sämtliche andere alt. Milchsorten probiert, also Dinkelmilch, Hafermilch und Reismilch. Gerade diese 3 sind beim Umstieg angenehmer als Sojamilch da sie süßer sind, inzwischen schmeckt mir aber die Sojamilch am besten.)

27

Montag, 15. April 2013, 09:42

Du hast dich ja komisch umgewöhnt.. :D Sojamilch habe ich mal probiert, ich finde die Normale schmeckt schon sehr süß und hat einen noch viel süßeren vanilligen Nachgeschmack.. das war mir zu viel, welche mit Geschmack habe ich nie probiert. Du solltest Kokosmilch probieren, die ist extrem süß!

Das wollte ich btw auch mal probieren- Cornflakes oder normales Müsli (also kein Schoko- oder Beerenmüsli) mit Kokosmilch, das schmeckt bestimmt geil *-*

Aber ansonsten esse ich meine Corflakes.. mit Schokokuvertüre zu Schoko-Cornflakes-Chips zusammengematscht :D Extrem leicht und schnell gemachte Kekse, müsst ihr mal ausprobieren!

28

Dienstag, 16. April 2013, 16:08

Zitat

Du hast dich ja komisch umgewöhnt.. :D Sojamilch habe ich mal probiert, ich finde die Normale schmeckt schon sehr süß und hat einen noch viel süßeren vanilligen Nachgeschmack.. das war mir zu viel, welche mit Geschmack habe ich nie probiert. Du solltest Kokosmilch probieren, die ist extrem süß!
Das kann eigentlich nicht sein, dass dir Sojamilch natur zu süß schmeckt.
Bist du dir sicher das du nicht doch versehentlich zur Version mit Vanillegeschmack gegriffen hast? (es kommt aber auch auf die Marke an, jede schmeckt da etwas anders)

Kokosmilch schmeckt dann am besten, wenn sie direkt aus der Kokosnuss kommt. =)
Dann will ich sie aber in der Regel pur genießen. ^^

Deine Schoko-Cornflakes-Chips müssen ja wahre Kalorienbomben sein. :D

29

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:55

Ich esse Cornflakes immer mit Milch! Da ich aber so viel MIlch nicht
vertrage, gibt es sie leider bei mit selten. ;( Manchmal erwische
ich mich aber auch dabei,das ich sie trocken nebenbei knabbere
wenn ich gerade dabei bin was interessantes zu schauen xD oder
sogar nebenbei bei einen guten Buch. :D