Du bist nicht angemeldet.

Cornflakes essen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2011, 23:59

Mit was esst ihr Cerealien?

Insgesamt 24 Stimmen

79%

Natürlich mit Milch! (19)

4%

Mit Dickmilch, Jogurt oder Quark. (1)

0%

Mit Apfelsaft oder Orangensaft.

8%

Ich knabber das Zeug trocken. (2)

8%

Ich esse sie ganz anders. (Bitte angeben!) (2)

Auf den Packungen von Müsli und Cornflakes
steht immer drauf, mit Milch servieren.
Dennoch gibts auch Menschen, die Dickmilch nehmen
oder Jogurt, Quark, Apfelsaft und was weiß ich nicht alles.

Wie esst ihr eure Cornflakes und euer Müsli?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 25. April 2011, 00:26

Natürlich mit Milch! Wenn Kakao Pulver im Haus ist kommt das auch dazu :3
Mein Müsli ess ich gerne mit frischem Obst (was die Saison halt so her gibt) und Nüssen aller Art. Manchmal mach ich das dann auch mit Jogurt, natur oder frucht, das ist eigentlich egal. Kommt halt drauf an was zu Hause ist.

3

Montag, 25. April 2011, 05:25

aufgrund meiner laktose-intolleranz habe ich mir angewöhnt die cornflakes
meistens trocken zu naschen o.o seitdem ich aber laktose-freie milch habe
auch immer mal mit milch :3

müsli esse ich generell nicht!

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Montag, 25. April 2011, 09:29

Müsli und Cornflakes mit Milch! Trocken ist auch noch ok, aber mit Joghurt geht überhaupt nicht für mich :D

5

Montag, 25. April 2011, 09:36

mit milch und obst...manchmal auch jogurt aber nur wenn keine milch da ist ^^

... Because I am beautiful! ...

6

Montag, 25. April 2011, 11:20

Wenn es den mal vorkommt das ich Cornflakes esse, was schon selten genug ist dann ganz normal mit Milch. Früher hab ich noch immer etwas Kaba reingekippt, das lass ich aber mittlerweile weg.

7

Montag, 25. April 2011, 13:03

So häufig esse ich eigentlich keine Cornflakes, wenn dann aber nat+rlich mit Milch. Ich esser mehr so Müsli (ebenfalls mit Milch), das schmeckt mir einfach am allerbesten. Wobei ich inzwischen auch schonmal mit Quark probiert habe (zumindest Müsli), das schmeckt auch ganz gut, kann man aber meiner Meinung nach nicht immer essen, nur halt so zwischendurch mal. Ja. ^^

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

8

Montag, 25. April 2011, 13:07

Ich esse sie stets mit Milch. Ich kam nicht einmal auf die Idee, Cornflakes mit Apfelsaft oder ähnliches zu essen. Das klingt auf mich nicht wirklich appetitlich. Mag vielleicht schmecken aber ich bin mit der Milch Kombination mehr als zufrieden.

9

Montag, 25. April 2011, 13:12

Ich finde es gibts nichts neben Milch, ich meine Apfelsaft usw. ist ja nicht schlecht, aber
irgendwie hat das nichts bei den Cornflakes zu suchen ^^
Müsli esse ich auch nur mit Milch. Diese ist eigentlich ja auch immer mit ein Grund das
überhaupt zu essen, da ich irgendwie große Mengen von "einfach nur" Milch nicht so
gut vertrage.

10

Montag, 25. April 2011, 15:07

Cornflakes mit Milch. (Wenns irgendwas mit Schoko ist dann wird ne Banane mit rein geschnitten. =D)
Müsli gern mit Obst und Naturjogurt, aber auch mit Milch esse ich es.

Aber mit Saft hab ich es noch nie versucht und habe ich auch nicht vor.
Trocken? Nee, nur mal probieren oder so aber nicht wirklich essen.

Milch überwiegt aber, also hab ich das angekreuzt. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Montag, 25. April 2011, 15:12

Natürlich mit Milch!
Trocken auch nur mal zum probieren oder wenn keine Milch im Haus ist und ich iwas schnell zu knabbern brauche^^
Ab und zu mach ich auch mal ein bisschen Honig noch mit rein, Milch mit Honig find ich eh super. Aber sonst kommt da nix weiter rein.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Montag, 25. April 2011, 15:17

Ich hab das mal mit Apfelsaft probiert ... muss man nicht gegessen haben. xD
Ansonsten esse ich die immer nur mit Milch, mit anderen Sachen schmeckst mir nicht.

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Montag, 25. April 2011, 16:33

Ich ess Cornflakes etc meist auch nur mit Milch.
Meine Mutter kauft ab und zu ein bestimmtes Müsli, was ich mit Quark lieber mag XD Aber das ess ich eigentlich eher selten.
~♪

14

Dienstag, 26. April 2011, 19:11

Trocken rein xD
Nur Haferflocken haben es verdient die schmackhafte Umarmung des weissen Goldes zu verspuehren...
Vollgesogen mit mundiger Milch entfalten sie ein einzigartiges Aroma, das verbunden mit der weichen,
aber nie klumpenden Konsistenz ein Geschmackserlebnis der erfrischenden Art entfaltet.
Gutbuergerliche Fruehstuecksflakes werden stets im Schatten dieser einfachen, aber urspruenglichen Spezialitaet
stehen und zu einem Dasein als plumpe Gaumenfreude fuer Jungspunde verdammt sein...

15

Montag, 16. Mai 2011, 22:18

Mit Milch.
Kann mir das nicht wirklich anders vorstellen.
Apfelsaft ? oO Wie muss das schmecken...

16

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:37

Ich esse zwar selten cornflakes , aber wenn dann nur mit milch . Was anderes akzeptiere ich nicht O.O

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:37

Esse Cornflakes auch gerne mit Erdbeer Joguhrt, Quark oder Obst + Milch. Finde schmeckt super lecker und so Frucht Quark in den Cornflakes schmeckt auch hammer. Kenn aber auch jemanden der Cornflakes bzw. Müsli mit Orangensaft + Milch isst. Ich fands widerlich aber jedem das seine.

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:55

Ich esse meine Cornflakes immer mit Milch.

I♥Deadman Wonderland

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:26

Ich mag Cornflakes eigentlich nur mit Milch.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:54

Mit Milch, klar.
Sojamilch.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)