Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2011, 13:15

Kuscheln oder gekuschelt werden?

Insgesamt 14 Stimmen

29%

Ich werd lieber umarmt und gekuschelt, da fühl ich mich beschützt. (4)

43%

Eigentlich ist es bei mir ausgeglichen. Ich mag beides gern. (6)

29%

Ich umarme lieber und kuschel Andere. (4)

Liebende kuscheln ja eigentlich ganz gern miteinander.
Da gibt es aber doch sicher die Einen, die gern den anderen umarmen
und die Anderen, die lieber umarmt und umschmust werden oder?

Und Leute, die garnicht kuscheln, können diesmal nicht abstimmen.
Also bitte nur die abstimmen und posten, die darauf zutreffen.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Sonntag, 24. April 2011, 14:29

Ich habe für beides gestimmt. Denn es kommt einfach darauf an, worum es geht. Ich hoffe, es geht hier
nicht nur um das Kuscheln innerhalb einer Beziehung, denn meine beispiele Stammen aus dem Familienbereich
Wenn ich mich mies fühle, dann werde ich gerne gekuschelt, umarmt usw. um mich geborgen und danach
auch nach und nach wieder besser fühlen zu können.
Aber wenn z.B. mein kleiner Bruder in dieser Situation ist, kuschel ich ihn auch gern, auch wenn er das nun viellicht
nicht so herumerzählt ich glaube schon, dass es ihm hilft^^ In dieser Situation bin ich ja dann die "Kuschelnde"

3

Sonntag, 24. April 2011, 15:33

Also ich kuschel oder umarme andere Leute lieber als dass ich mich kuscheln oder umarmen lasse. Ist zwar nicht schlimm, aber manchmal fühl ich mich dabei etwas seltsam. xD
Aber das kommt auch auf die Situation an. Es gibt Momente da tut es wirklich gut, wenn man etwas zurückbekommt.

.
when I was arrested I was dressed in black

4

Sonntag, 24. April 2011, 15:54

Ich mag beides, mal bekommt man einfach Lust den anderen zu umarmen, aber es tut auch wirklich gut geknuddelt zu werden, bin definitiv für beides : )

5

Sonntag, 24. April 2011, 20:00

Da ich das bisher eigentlich recht selten getan habe , kann ich das so genau nicht sagen , würde aber mal schätzen das ich beides mag . Naja hoffe mal das sich das in naher Zukunft besser beantworten lässt ^^

6

Sonntag, 24. April 2011, 20:03

ich hab beides gern...
zu meinem männe komme ich schon oft angeschnurrt und schmiege mich an ihn... aber genauso gern hab ichs auch von ihm gekrault und verwöhnt zu werden
^_^
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

7

Sonntag, 24. April 2011, 20:07

Ich bin eher die Person die andere Umarmt und kuschelt. Ich fühl mich so
als müsse ich behütet werden wenns andersrum ist, komm ich nicht mit
klar :D
Ich nimm meine Freundin lieber in den Arm und kuschel mit ihr

8

Sonntag, 24. April 2011, 21:39

Ich lass mich generell nicht gern umarmen
und habs nicht so mit Nähe... ^^"
Und wenn dann mein Freund mit mir
kuscheln will, gehts entweder beiseitig aus
oder ich umarme ihn, was ich lieber tu,
da ich dann nicht so "eingeschlossen" bin.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Sonntag, 24. April 2011, 22:29

ich bin eher der passive kuschler/umarmer

ich habs lieber wenn man mich in arm nimmt oder umarmt,
aber wenn ich mal total euphorisch bin denk ich gar nicht viel nach und umarm alle leute um mich herum^^

... Because I am beautiful! ...

10

Sonntag, 24. April 2011, 23:11

Na ja, ich hab mal darüber nachgedacht, und wollte eigentlich gar nicht abstimmen, da ich Nähe irgendwie nicht so mag, bin da nicht so Fan von. Jetzt kommt allerdings das Aber... bei einer Person, die mir wirklich, wirklich wichtig ist, und mir auch mental etwas gibt, jemanden den ich liebe, von dem würde ich lieber umarmt und gekuschelt werden. Ich hab zwar nichts dagegen,. andere zu umarmen (aber wie gesagt, nicht so mein Ding), aber wen n es eine Person gäbe, mit der ich Kuscheln würde/könnte, würde ich lieber umarmt werden wollen.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

11

Montag, 25. April 2011, 05:33

ich kuschel lieber andere... meine tiere zb, die können das so schlecht bei mir machen.
menschen umarme ich ungerne, aber meine beste freundin dann doch schon mal. mich
von anderen umarmen zu lassen ist mir sehr unangenehm, deswegen vermeide ich es.
bei meinen besten freunden ist es ja okay, aber sonst... ich bin da vorsichtig...

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

12

Montag, 25. April 2011, 12:23

Also ich werd lieber gekuschelt. Ich mag es beschützt zu werden :3
Natürlich muss man was zurück geben, das tu ich auch immer.
Ich umarme zu begrüßung immer meine Freunde. Meinen Hund drück auch oft, nur mag der das nicht so xD

Generell körperliche Nähe find ich sehr angenhem.
Darf aber auch nicht zu viel sein. Sonst fühle ich mich schnell sehr eingeengt.

Nur wenn ich betrunken bin hör ich oft gar nicht auf Leute zu umarmen.
Wenn meine Freunde und ich tanzen, trinken und Spaß haben,
passiert es oft das es zb. auf der Tanzfläche einfach mal ein Gruppenkuscheln gibt xD
LIebe ist toll x3

13

Samstag, 14. Mai 2011, 19:45

Ich mag beide Varianten sehr gerne. Wobei ich manchmal echt probs damit habe, wenn mich so manche Leute umarmen und so. Aber bei meinem Schatz ist das total toll und es ist der beste Platz auf Erden <3

14

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:47

Also ich kuschel zwar auch sehr gerne andere aber am meisten
werde ich lieber umarmt und bekuschelt :D xD war schon immer
so~ gerade das umarmen von jemand mag ich :3 allerdings auch
nur wenn es wirklich jemand ist den ich mag ^^

15

Montag, 16. Mai 2011, 18:39

Beides!
Meine Katze wird jeden Tag von mir erdrückt :D
Auch mein Freund ist meinen Kuschelattacken ausgeliefert... dabei findet er das gar nicht immer so toll.
Ich bin eindeutig sehr viel kuschelbedürftiger als er ;)

Aber am liebsten werde ich aber gekuschelt - von meinem Freund. Und NUR von ihm.
Dadurch bekomme ich das Gefühl vollkommender Geborgenheit.

Bei allen anderen ist mir das allerdings unangenehm, selbst bei meinem beiden besseren Dritteln (also meinen besten Freundinnen). Auch mit meiner Mutter oder meinen Geschwistern geht das nicht. Mal so drücken ist drin.
Aber wirklich kuscheln geht NUR mit meinem Freund.