Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
da ich einer dieser freunde bin, wisst ihr ja schon wies läuft.
auf der arbeit auch immer aus meiner flasche/ meinem tetra, genau wie zu hause
und bei den gästen kommt es drauf an, wenn o.O zu besuch ist brauche ich keine gläser esseiden es wird was leckeres gemixt. *nom*
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!
Ich trinke immer direkt aus der Flasche ,
trink sie aber auch meist schnell aus und stell sie nicht einfach in den Kühlschrank zurück weil ich das dann irgendwie ein bisschen unhygienisch finde xD'' ,
bei anderen tendiere ich zum Glas , find das sonst ein bisschen unhöflich bei anderen aus der Flasche zu trinken ._.
Naja , Tee´s muss ich ja wohl oder übel aus der Tasse trinken xD
Ich spucke auf dein Grab.
Wenn ich zuhause bin trink ich immer aus diesen riesigen Kanistern. Die gibts mit O-Saft, Multisaft Sprudel und undefinierbaren limonade-ekligkeiten XD Aber ich steh drauf aus Kanistern zu trinken o.O XD
Wenn ich woanders bin kommt es immer darauf an wie gut ich die Person kenne. Beil Leuten, bei denen ich Dauergast bin trink ich aus der Flasche und wenn ich wo noch neu bin und es die Manieren gebieten muss halt mal ein Glas herhalten. Und Tee und Kaffee (mein heißgeliebter <3) gibts natürlich immer schln aus der riesigen Henkeltasse. :3
Ich trink meistens direkt aus der Flasche, muss mir dafür nicht jedesmal ein Glas holen. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, dann trink ich aber aus Gläsern. Will ja nicht, dass die vollgesabberte Flaschen wieder in ihren Kühlschrank stellen müssen~
Bier trink ich auch meistens aus der Flasche, aber wenns geht, dann lieber aus nem Glas. Da schmeckt es noch immer etwas besser.
.when I was arrested I was dressed in black
Ich trinke meistens aus der Flasche
aber zuhause benutze ich wen ich
Mineralwasser trinke ein Glass
Ich trinke bei mir im Zimmer aus der Flasche (aus der Flasche trinke dann auch nur ich).
Wenn ich in der Küche bin aus Bechern oder Gläsern.
Und wenn ich bei Freunden etc. bin dann sowieso aus Gläsern.