Du bist nicht angemeldet.

Stadt oder Dorf?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. September 2011, 21:24

ich wohn in einem dorf und finds auch schön dort..
es ist eher ruhig..und auf feranstaltungen trifft man schnell auf bekannte gesichter..
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

22

Donnerstag, 1. September 2011, 21:35

Also ich wohne in einer Kleinstadt (20.000 Einwohner) und finde es hier eigentlich super. Schule ist (bzw. war, fang ja demnächst studieren an) nicht weit weg, Aldi, Edeka und Co. gibt es hier auch, und auch sonst ist es ziemlich schön hier.
Eine Großstadt reizt mich aber auch etwas, und in so einer, werd ich ab dem 1.10 auch wohnen. Bin schon ziemlich gespannt :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

23

Freitag, 2. September 2011, 17:43

ich bin gebürtig aus einer großen stadt (ca 600 000) aber zum studieren bin ich nach heidelberg gezogen. die ist schon um einiges kleiner, aber ich würd immer noch stadt sagen, oder eher kleinstadt. auf jeden fall kein dorf! :D

ich könnte in einem dorf auch nicht überleben.

... Because I am beautiful! ...

24

Samstag, 3. September 2011, 15:57

Einöde klingt nicht schlecht.
Irgendwo in einem kleinem, abgelegenem rotem Holzhaus in Schweden... Weit weg von dem blinden Wahnsinn unserer verrottenden Gesellschaft.

Doch in der Realität werde ich wohl die Kleinstadt wählen müssen. Saarbrücken wird vermutlich das nächste Ziel meines Lebens, dort werde ich studieren. Im Moment lebe ich in einem sehr gemütlichen dorf.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

25

Samstag, 3. September 2011, 16:01

Ich wohne in der schönsten Grostadt der Welt, Berlin.

26

Donnerstag, 29. September 2011, 03:01

Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und ziehe die Großstadt auch eher einem Dorf vor. Ich bin einfach an den "Luxus" den man in einer Großstadt hat gewöhnt. Man hat alles in unmittelbarer Nähe und zudem noch häufig in großer Auswahl. Allerdings kann man ja sogar in Großstädten ländlicher wohnen. :)

27

Donnerstag, 29. September 2011, 04:11

Ich bin in einem Dorf groß geworden, was mir sehr missfallen hat. Ich liebe Großstädte und ziehe nächsten Monat auch in eine Großstadt.
Ich liebe es, einfach mal durch die Stadt zu bummeln und mich umzusehen. Das ist hier leider nicht möglich, weil alles Kaff-mäßig ist <.<
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

28

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:24

Also ich bin ehrlich gesagt ein Stadt Typ
ich finde die vielen Einkaufsläden und
Passagen die es in einer Stadt gibt sehr
schön aber wen man mal für einpaar Tage
abschalten will wirde ich in ein Dorf fahren
weil da nicht diese Atmosphäre herscht wie
in einer Stadt

29

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:35

Ich muss in einer Großstadt wohnen. In einem Dorf zu leben, könnte ich mir gar nicht vorstellen. Dass jeder jeden kennt, liegt mir nicht so. Ist mir ehrlich gesagt etwas unangenehm^^. Wenn was passieren sollte, dann weiß jeder Bescheid. Ist nicht prickelnd, wenn ich an die Geschichten von meinem Cousin erinnere.
Zu dem brauch ich den "Luxus" den eine Großstadt nun mal bieten kann^^.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌