Du bist nicht angemeldet.

Durchschnittliche Animezeit pro Tag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:08

6%

Ich gucke keinen Anime (1)

53%

0 - 1 Stunde (9)

35%

1 - 2 Stunden (6)

6%

3 - 4 Stunden (1)

0%

5 Stunden oder mehr. o_O

Wenn ihr mal so überschlagt,
wie lange schaut ihr im Durchschnitt
pro Tag Anime?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:18

Am Tag?
Ich habe mal 1h gewählt. Ich schaue mir ja nur "neue" Folgen meistens an...oder mal was anderes, das geht aber meistens/in der Regel nicht über eine Stunde hinaus.

3

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:22

ich habe gar nix gewählt, da das meist unterschiedlich ist.
da ich ja gucke wie ich lusitg bin und wenn mir danach ist und ob mich der anime zwingt weiter zu gucken.

4

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:35

Ja...dito...
das ist bei mir auch sehr von der Laune abhängig... wenn ich die Zeit & Lust hab, guck ich auch mal 4 Stunden oder mehr durch... aber oft dann auch nur eine Stunde...oder ne halbe O_o ... oder auch gar nichts xD ... je nach Lust, Laune & Anime XD
Naja... im Durchschnitt würd ich dann mal... 1-2 Std sagen? Keine Ahnung...
~♪

5

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:41

Geht ja auch um den Durchschnitt.
Vllt. kann man ne Woche schauen und dann
gucken wie es im Durchschnitt wäre. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:42

Joa.. so ein bis zwei Stunden müssten manchmal drin sein.
Ich schau oft ja mehrere Folgen am Tag, von daher ~

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:28

ich schaue etwa so ne stunde am tag animes, halt was mich interessiert, und meistens ne folge von einem anime den ich aktuell gucke :)

da ich allerdings außer animes noch andere serien gucke fällt das, was ich an animes gucke etwas kleiner aus.

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

8

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:33

Wenn ich einen Anime anfange, gucke ich meistens je nach Zeit schon drei bis vier Stunden (oder mehr ?( ), aber ich hab mal
1-2 Stunden gewählt, da mir die Zeit für langes gucken eher fehlt (und ich öfter seeehr lange gar keinen gucke).

Day and Night

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:15

Wenn ich wovon viele Folge hab und es mich sehr fesselt dann können es schon mehrere Stunden am Tag werden, aber das ist selten der Fall und jeden Tag guck ich auch nicht, muss ja meistens auf neue Folgen warten^^
Also 0-1 Stunde.

10

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:32

vielleicht 1-2 Stunden... wobei ich keinen Unterschied mache zwichen normalen Filmen/Serien und Animes, also kommts auch oft vor dass ich gar nichts japanisches schaue -_-

11

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:25

ich habe auch so mal die 4h genommen als durchschnitt aber bin wohl wirklich zuviel vor der flimmer kiste *_*
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

12

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:39

wenn man bedenkt das jede anime-folge bei mir nur 23-25 minuten geht und es nur zwei animes sind würde ich sagen 0-1 stunde ^^

13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:00

0-1 Stunde

schaue zwar ein paar aktuelle Anime, aber über die Woche verteilt is das ja nix^^
Hab auch nich mehr so viel Zeit, sonst wäre es sicher mehr >.>

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:04

ich schließe mich da yoshi an...
0 -1 stunde...
immoment finde ich wenig zeit um animes zu gucken.. =(
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

15

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:29

Ich gucke so gut wie keine animes. daher 0-5
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

16

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:02

Animes.. interessieren mich eigentlich gar nicht. xD Also definitiv "Ich gucke keinen Anime".

17

Sonntag, 5. Dezember 2010, 10:34

Animes schaue ich zurzeit eigentlich selten. Ich bin mittlerweile doch wesentlich lieber bei Mangas anzutreffen. Bei Animes habe ich immer das Problem einen vernünftigen Stream zu finden wo man in Ruhe schauen kann ohne sich dort alle Knochen brechen zu müssen. Ab und an mal ne Folge im Anime schaue ich noch aber hat sich mittlerweile stark gelegt^^.

18

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:36

Ich habe mittlerweile auch die neusten DvDs durch und deswegen schaue ich eigentlich im Moment
gar keine Animes und wenn ich was sehe dann nicht viele so eine Folge pro Tag vielleicht. Im wesentlichen
lese ich eher Manga oder irgendwelche Bücher zurzeit^^

19

Montag, 6. Dezember 2010, 21:07

0-1 Stunde.

Ich schaue kaum noch Animes,
ich lese viel lieber die Mangas i-wie,
Animes brauchen auch i-wie so viel zeit,
damit hat man schnell mal n Tag rum oO,
ist mir i-wie zu viel^^

20

Montag, 6. Dezember 2010, 21:10

Also durchschnittlich wären das bei mir 1-2Stunden