Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es ist so das typische, großes Klischee.
Das Singen unter der Dusche.
Aber machen es wirklich so viele? ö_ö
Ich weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
Wie sieht es bei euch aus?
~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~
manchmal, wenn ich einen bösen ohrwurm habe dann summe oder singe ich den auch mal, aber es ist eher selten ^^
meine mutter singt jedes mal irgendwelche abba-lieder...gott, ist das peinlich x_X und ich muss mir diese grausamkeiten jedesmal antun weil das bad direkt neben meinem zimmer liegt ^^"
es wird zeit dass ich ausziehe >_>
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Ich machs nie XD Ist mir auch nie so in den Sinn gekommen. Also ich verspür da nicht so den Drang zu. XD
Aber mein kleiner Bruder tuts x'D ist immer ganz nett, am Bad vorbeizugehen und ihn dann trällern zu hören x'D
je nach situation...
wenn ich gute laune habe, dann singe ich echt überall ^^
auch unter der dusche..
wenn ich aber im stress bin dann singe ich nicht..
sondern dusche..
aber ich liebe das singen.. auch wenn die aderen das nicht tun xD
Unter der Dusche nie...
Liegt aber daran, dass ich da keine Musik habe oô wenn ich sie im Wohnzimmer aufdrehe, ist das Wasser dennoch zu laut ^^ Sonst würde ich 100% singen xD Singe aber gerne vorm PC....xD Habe damit kein Problem^^
Jaaaa, man- laut und deutlich. xD Aber ich geniere mich ein wenig wenn noch andere im Haus sind
Ich liebe es zu singen, da will ich nicht hören, dass ich's nicht kann ;D
Singen nie, dafür aber Summen und das sehr häufig. Beonders wenn es grade wieder so einen
Ohrwurm gibt, der mir nicht aus dem Kopf geht^^
Ein wenig komisch fühl ich mich dabei schon, aber nunja was solls bekommt ja nur meine Familie mit xD