Du bist nicht angemeldet.

Lieblings-Wochentag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. Juli 2009, 04:59

is mir so egal, ich bin Student, für mich is jeder Tag Wochenende wenn ich will^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

22

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:43

mitwoch und samstag...

MItwochen.. laufen gute serien & man hat die halbe woche schon rum...

Samstag.. ausschlafen und langewach bleiben.. ect.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

23

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:13

Ich mag Sonntag am liebsten...warum?
Weil ich ( wo ich noch eine Arbeit hatte T.T ) jeden Tag arbeiten musste, also auch Samstags und nur Sonntag der Tag ist, wo ich wirklich frei hatte...und auch die meisten anderen Menschen frei haben! Ich genieße gerne Zweisamkeit...meistens geht so was aber nur Sonntags =)

24

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:16

Im Moment mag ich den Freitag immer am liebsten.
Da habe ich die grausame Woche hinter mir gelassen, ich sehe meinen Freund wieder und es ist der Tag wo ich noch am meisten Wochenende vor mir habe ;)
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

25

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:49

Es war schon immer der Samstag, es ist wochenende, der folgende tag ist immer noch Wochenend, also ist es der beste Tag und zur Zeit habe ich da die meiste Zeit mit meinem Kätzchen, dass kommt noch dazu ^^

26

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:49

freitag ^^