Du bist nicht angemeldet.

Lieblings-Wochentag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. Juli 2009, 04:59

is mir so egal, ich bin Student, für mich is jeder Tag Wochenende wenn ich will^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

22

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:43

mitwoch und samstag...

MItwochen.. laufen gute serien & man hat die halbe woche schon rum...

Samstag.. ausschlafen und langewach bleiben.. ect.
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

23

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:13

Ich mag Sonntag am liebsten...warum?
Weil ich ( wo ich noch eine Arbeit hatte T.T ) jeden Tag arbeiten musste, also auch Samstags und nur Sonntag der Tag ist, wo ich wirklich frei hatte...und auch die meisten anderen Menschen frei haben! Ich genieße gerne Zweisamkeit...meistens geht so was aber nur Sonntags =)

24

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:16

Im Moment mag ich den Freitag immer am liebsten.
Da habe ich die grausame Woche hinter mir gelassen, ich sehe meinen Freund wieder und es ist der Tag wo ich noch am meisten Wochenende vor mir habe ;)
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

25

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:49

Es war schon immer der Samstag, es ist wochenende, der folgende tag ist immer noch Wochenend, also ist es der beste Tag und zur Zeit habe ich da die meiste Zeit mit meinem Kätzchen, dass kommt noch dazu ^^

26

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:49

freitag ^^
weiß nicht genau warum, aber da sind die meisten leute gechillter drauf, find ich cool, macht weniger stress und so =P
und natürlich ist dann uni/schule vorbei, man kann die nacht endlich wieder schön durch machen oder weggehen mit anderen die das gleiche glück haben ect ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

27

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:20

Ich mag Samstag am liebsten,
ist Wochenende und am nächsten Tag auch, also wie bei Cello,
wenn man dann noch alles unter der Woche erledigt, also Hausaufgaben und so, ist der Samstag echt genial :D

28

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:36

Ich mag hmm Montage^^ Warum. Es ist ein Hauch von Wochendende noch in der Luft.
Am wenigsten mag ich Donnerstage die haben sich nämlich gegen mich verschworen *g*

29

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:42

Früher als ich noch zur Schule ging, war Freitag immer mein Lieblingswochentag.
Inzwischen ist es Samstag, weil...
Keine Ahnung, ist einfach am entspanntesten.
Und weil der Sonntag so langweilig ist und ich etwas gegen Montage habe,
ist es wohl dieser Tag :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

30

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:58

seit meiner ausbildung.. ist er den sonntag xD
weil ich da einfach mal frei habe xD
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

31

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:35

Ich mag den Dienstag am liebsten. Er ist schön entspannend und dort ist nie wirklich was los. Wenn dann eigentlich nur was gutes. Schlechtes passiert an diesem Tag eigentlich wenig. Da ich auch sonst keine Verpflichtungen an dem Tag habe ist er mit Abstand mein Favorit.

32

Montag, 10. Januar 2011, 21:26

Ich mage den Samstag sehr gerne wenn man da schon alles erlegedigt hat
also schließe ich mich im Grunde genommen Shei und Cello an obwohl ich
dazu noch sagen muss, das ich jeden Tag mag, es kommt nur drauf an was
ich da zu tun habe also ob Schule ist oder nicht. ^^

Aber im normalem Fall ist es eindeutig Samstag, da kann ich ausschlafen,
habe keine Hausaufgaben mehr zu erledige sondern kann mich ganz auf das
konzentrieren was ich gerne machen möchte :D

33

Samstag, 17. September 2011, 22:41

ich habe samstage am liebsten
okey und mittwoch is auch nich schlecht aber nur weil greys anatomie auf diesen tag festgelegt wurde :D
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

34

Samstag, 17. September 2011, 22:45

Samstag oder Sonntag...hmm.
Eher Sonntag, einfach weil es der ruhigste Tag ist. Einfach die Seele baumeln lassen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

35

Sonntag, 18. September 2011, 02:38

Freitags und Samstags.
Ich mochte diese beiden Wochentage schon immer^^

36

Sonntag, 18. September 2011, 12:13

Freitag, Samstag und manchmal auch Sonntage xD
Also die Wochenenden sind immer die besten Tage, wenn ich nicht gerade krank bin oder Ferien hab. In den Ferien ist jeder Tag ein guter Tag.

37

Sonntag, 18. September 2011, 23:40

Ich mag Samstag am liebsten.
Kann man mit Freunden gut was unternehmen, da die meisten da auch frei haben.. man ist einfach ausgeschlafen, kann viel unternehmen, ausgehen und den Tag mal von morgens bis abends genießen. Zudem sind auch die Geschäfte noch offen bis gewisse Uhrzeiten falls man noch etwas einkaufen möchte. Der tollste und beste Wochenende-Tag. ♥

38

Dienstag, 20. September 2011, 13:07

der mittwoch..
ist mein heiliger tag. da darf man mich nicht stören.

... Because I am beautiful! ...

39

Dienstag, 20. September 2011, 14:19

Mittwoch (Da ich Donenrstag erst ab 13 uhr/14:30 untericht habe^^) und Samsatg.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

40

Dienstag, 20. September 2011, 14:21

Donnerstag weil die Vorfreude aufs Wochenende riesig ist und der Tag relativ schnell vergeht :3