Du bist nicht angemeldet.

Wie lauft ihr zuhause rum?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. November 2010, 22:45

Mehr oder weniger das, was mir aus dem Schrank entgegen kommt.
Oder so...
Also im Sommer und so lauf ich in Kleidchen oder so rum,
oder ganz normal in Jeans und Shirt oder so.
Nur wenns kälter wird, zieh ich meist etwas bequemes an
weil ich mich dann schön in ne Decke kuscheln kann.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

22

Dienstag, 16. November 2010, 18:21

Also zu Hause renne ich definitiv ziemlich schlunzig rum xD
Sobald ich heim komme muss ich mich als erstes umziehen und dann greife ich schon nach den bequemen Jogginghosen und shirts.
Mich sieht hier ja keiner und so ist es einfach perfekt um sich mit ner Wolldecke auf dem Sofa rumzulümmeln.
Jetzt wo es langsam wieder kalt wird gehören dann immer noch ein paar dicke Wollsocken zum Outfit :>

Ich muss auch ehrlich gestehen das ich mich auch ned sonderlich aufrüsche wenn mein Freund übers Wochenende da ist.....der muss mich auch schlunzig lieben wenn er mit mir zusammen sein will xD
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

23

Dienstag, 16. November 2010, 18:24

My Home is my Castle.
Da kann ich rumlaufen wie es mir gefällt. Wobei ich jetzt nicht in dreckigen Klamotten rumrenne. Ich habe ne Pinke Jogginghose und dazu zieh ich meistens einen weißen Fleece Pulli an. Sieht nicht so gammeslig aus aber ist halt so bequeme Kleidung. Wozu soll ich mich auch afbrezeln um TV zu gucken? Ich seh zwar die leckeren Schauspieler aber die sehen mich ja nicht.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

24

Dienstag, 16. November 2010, 18:27

ich lauf meistens so rm wies mir grad passt.. mache da kein grossen unterschied^^

25

Montag, 27. Dezember 2010, 19:47

Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt nichts von den Möglichkeiten angeklickt, weil das wirklich immer unterschiedlich ist :D.
Ich lege sowieso viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und ziehe auch immer das an, was mir im Kleiderschrank gerade so zusagt.
Nur wenn ich mich zu Hause aufhalte, laufe ich halt mit Jogginghose herum, weil es einfach bequemer ist. Außer ich bekomme Besuch oder so.

Und wenn ich lese, TV gucke oder sonst was mache, sieht mich ja doch keiner :D.
Da muss ich Noriko-chan recht geben :).

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

26

Montag, 27. Dezember 2010, 20:50

ganz klassisch gammelig

lockere hose (meistens jogging hose), tshirt, socken :D

... Because I am beautiful! ...

27

Montag, 27. Dezember 2010, 21:00

Das kommt drauf an, am Wochenende oder in den Ferien, meist den halben Tag mit Schlafsachen, und sonst möglichst bequem.
Wenn ich aber was vorhabe oder während der Schulzeit, dann zieh ich mich "vernünftig" an, und zieh mich dann eigentlich
zu Hause auch nichtmehr um... *sehrfaulist*

Day and Night

28

Montag, 27. Dezember 2010, 21:39

schwarz.
schwarze t-shirts oder tops, dazu schwarze kurze hosen, schön bequem :)
socken hab ich nie an, und auch pullis nerven mich nur :D

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

29

Montag, 27. Dezember 2010, 21:50

mh kommt darauf an, schlafanzug, weil zu faul was anderes anzuziehen, bademantel, die sachen vom tag noch, je nachdem ob ich grade lust habe mich umzuziehen, oder wie bequem sie sind, aber pulli tausche ich eig immer gegen t-shirt oder schlafanzug oberteil aus :D

30

Montag, 27. Dezember 2010, 22:55

Meistens laufe ich zu Hause mit den Sachen rum die ich am Tag ( in der Schule ) an hatte.
Aber am Abend zieh ich dann schon lieber mein Schlafanzug an. ^^

31

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:34

Ich trage zu Hause Jogginghose und "schlabber" T-Shirt.
Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, dann ziehe ich mich um. Ich trage zu Hause meine Jogging- oder Sporthose und T-Shirt (wenn es kälter ist, dann noch eine Weste drüber).
In den Sachen fühle ich mich einfach wohler, die finde ich einfach bequemer, da sie leicht und etwas weiter sind als meine Jeans.

32

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:42

Jogginghose und T-Shirt. :D
Einfach am bequemsten. x)

Find ich auch :)

33

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:50

im sommer kurze hose und t-shirt und im winter dann mit jogging hose xD
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

34

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:19

Ich trage zu Hause Jogging Hose und T-Shirt.
So das es eben bequem ist ^^

35

Montag, 28. Januar 2013, 16:08

Am bequemsten ist immernoch die gute,alte Jogginghose und dazu noch ein XXL-T-Shirt :D
Ohne die beiden kann ich einfach nicht Abschalten wenn ich zu Hause bin ;)
Im Winter noch nen riesigen,kuscheligen Pulli drüber,warme Stricksocken und ab vor den Kamin :love:
Aber im Sommer lieber nicht vor den Kamin, sondern im Kleidchen in den Garten :)

36

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:31

Jogginganzug und Bandshirt. Alternativ im Winter auch: Kigurumi. Ich liebe diese Ganzkörperanzüge. Flauschig warm!

37

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:17

Ok, also wenn ich Kigurumi google kommen dabei nur iwelche Tierkostüme raus.. O.o

*an mir runterguck* Also zu Hause lauf ich meist in 'ner Gammelstoffhose und T-Shirt rum- Jogginghosen finde ich etwas umbequem, weil die aus diesem komischen raschelnden Stoff sind.

38

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:59

kommt drauf an...
die meisten, wenn sie von der schule (oder der arbeit) heimkommen, ziehen sich erst mal ne jogginghose an, aber ich bleib einfach in jeans.
am wochenende jogginganzug (je nach jahreszeit kurze oder lange hosen), außer ich geh irgendwo hin
in den ferien des gleiche
We lived fast and died pretty. ~

39

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:19

bei mir hängt von der tageszeit ab^^

Arbeitsalltag - nach der Frühschicht: Alltagskleidung. Gute Hose und T-Shirt was ich auch draußen trage.
- nach der Spätschicht: Direkt ab inne Schlafhose (entweder Jogginghose oder weite shorts) und gemütliches shirt...bereit zum Schlafen^^

Wochenende: Jogginghose und Shirt, plus nen Zipper damit ich bei bedarf meine noch nicht gekämmte frisur verdecken kann XD

Im Winter ist halt immer ein Zipper mit dabei^^
Im Sommer fällt öfters das Shirt weg^^

40

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:23

Ok, also wenn ich Kigurumi google kommen dabei nur iwelche Tierkostüme raus.. O.o

*an mir runterguck* Also zu Hause lauf ich meist in 'ner Gammelstoffhose und T-Shirt rum- Jogginghosen finde ich etwas umbequem, weil die aus diesem komischen raschelnden Stoff sind.

Kigurumi sind Ganzkörper-Anzüge oft in Form von Tieren oder Characters (Disney, Animes etc). Werden oft auch auf Conventions getragen. Ich benutz es als hübscheren Jogginganzug.