Du bist nicht angemeldet.

Spazieren gehen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. November 2010, 17:38

Mit meinem Freund oder meiner besten Freundin geh ich auch gerne mal raus aber allein ist es langweilig und mit der Familie muss auch nicht sein da wird man dann immer so ausgefragt das mag ich nicht. Aber gegen ein paar Lungen voller frischer Luft habe ich nichts einzuwenden und wenn dann dazu noch das Wetter toll ist kann es besser garnicht "gehen".
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

22

Freitag, 7. Januar 2011, 13:52

wenn spazieren gehen, dann nachts ^^
meistens mit hund und meinem handy wegen musik oder telen, macht spaß draußen rumzulaufen und kleine kinder zu ärgern xD
ansonsten nya... bin ich auch mal gerne lieber zuhause xD

ob nun stadt oder land ist mir dabei eigentlich egal, mag beides ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

23

Freitag, 7. Januar 2011, 14:18

Ich hab jetzt nichts davon angekreuzt, weil das bei mir immer drauf ankommt.
Im Winter mag ich es überhaupt nicht spazieren zu gehen, viel zu kalt. Das mache ich nur,
wenn ich dringend frische Luft brauche.
Aber ich bin sowieso viel zu Fuß unterwegs und da brauche ich kaum extra Spaziergänge :D

Im Frühling/Sommer allerdings hab ich das ganz gerne.
Gibt hier auch wirklich schöne Möglichkeiten, hier spazierenzugehen.
Ja, und wenn ich gehe, darf aber nie mein Handy fehlen, damit ich
Musik hören kann.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


24

Freitag, 7. Januar 2011, 16:46

Ich hab mal frische Luft angekreuzt, aber dass kann bei mir extrem oft vorkommen :D

25

Freitag, 7. Januar 2011, 20:26

Bei mir sind es meistens nächtliche Spaziergänge. Ich denke meist über Gott und die Welt nach oder was mich zurzeit auch immer beschäftigt. Kommt nicht allzu häufig vor doch Spaziergänge bei Nacht sind wundervoll...

Ähnliche Themen