Du bist nicht angemeldet.

Spazieren gehen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 20:52

Gehst du spazieren?

Insgesamt 19 Stimmen

58%

Ja klar, ich geh gern durch schöne Orte. (11)

21%

Ja aber nur mit meinem Partner. (4)

0%

Manchmal muss ich mit meiner Familie gehen.

16%

Nur um frische Luft zu schnuppern. (3)

5%

Ich meide es so gut es geht. (1)

0%

Das ist doch nur was für alte Leute.

0%

Spazieren? Was ist das?

Geht ihr spazieren? Tut ihr es gern?
Mit wem und wo geht ihr so spazieren?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 11. November 2010, 21:07

nur um Frische Luft zu schnuppern..
alleine ist mir das immer zu doof =(

wenn ich im Urlaub bin gehe ich total gerne Spazieren
aber da bin ich dann auch nicht alleine
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

3

Donnerstag, 11. November 2010, 21:18

Ich find keine der Antworten passend.. hättest du mal lieber weniger, aber allgemeinere Möglichkeiten gegeben :P
Ich geh nämlich sehr gerne spazieren und tu es doch verdammt selten. Ob man jetzt mit Freunden mitten in der Nacht um die Häuser zieht- im wahrsten Sinne der Worte- oder ein alltäglicher Gang plötzlich einen weiten Umweg nimmt.
Aber das kommt wie gesagt nur selten vor, meist hab ich anderes zu tun. Nur um Spazieren zu gehen tu ich's allerdings nicht. Da müsste ich schon sehr lange zu Hause gehockt haben ohne vor die Tür gegangen zu sein um nur "ein wenig frische Luft zu schnappen".

4

Donnerstag, 11. November 2010, 21:30

jap hin und wieder wenn ich bock habe und so sehr sehr gerne ^^
am besten in guter begleitung und dann ohne ende hihi
gehe aber auch gerne mal alleine raus, kann man die seele baumeln lassen :)

5

Donnerstag, 11. November 2010, 21:45

Mir passt irgendwie auch keine der Antwortmöglichkeiten.
Ich... naja ich geh im Sommer gerne spazieren. Im Winter ists mir zu kalt, um "gerne" rauszugehen. Aber nicht mit meinem Freund oder Familie oder so, sondern... mit dem Hund O_o ich glaub ohne Hund würd ich selten spazieren gehen. Sie "zwingt" mich ja gewissermaßen rauszugehen, wodurch der innere Schweinehund bekämpft wird xDD
Öhm ja und hier bei meinem Bruder geh ich auch einmal täglich spazieren, damit meine Nichte rauskommt °_°

Und ich geh auch nicht durch irgendwelche Straßen durch irgendwelche "schönen Orte", sondern viel lieber irgendwelche Trampelwege lang. Oder im Park oder so.
~♪

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikan« (11. November 2010, 21:57)

6

Donnerstag, 11. November 2010, 21:53

Mir fehlt auch ne Antwortmöglichkeit *mit einstimm*
"Ich würde ja, aber nach 10 Minuten tun mir die Füße und der Rücken weh" xD

Naja das ist ein wenig übertrieben, aber ...auch nicht ganz unwahr *hust*
Ich fahre ehrlich gesagt lieber Fahrrad, spazieren ist mir zu langsam^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Donnerstag, 11. November 2010, 22:05

Ich liebe es spazieren zu gehen, mit meinem Partner ^-^
Mir wurde aber immer vorgeworfen das ist etwas für "alte Leute" und das könne man eben machen, wenn man alt ist ;_; nya. Ich mache es unheimlich gerne...sehe sowieso gerne viel und da bietet sich das einfach sehr gut an oô bei schönem Wetter versteht sich. Wenn ich nass werde, bin ich nicht mehr so friedlich...oder stürmt xD
Aber bei schönem Wetter...am liebsten ja durch die Berge...oder an ihnen vorbei *-* ich liebe die Berge...*Fan ist*

8

Donnerstag, 11. November 2010, 22:21

Ich gehe sehr selten spazieren, aber wenn ich dann mal spazieren gehe dann eher um den Kopf frei zu bekommen.

9

Donnerstag, 11. November 2010, 22:26

Spazieren tue ich gerne, aber am liebsten nur da wo ich weiß,
dass dort andere Leute selten hingehen und das auch nur bei Tag,
warum... einfach so....
ist schon nicht schlecht

10

Donnerstag, 11. November 2010, 22:31

Naja nicht wirklich gerne oder oft... und nur in Grosstaedten wo es was zu sehen gibt, oder sonstige interessante Orte... am liebsten Abends

11

Freitag, 12. November 2010, 10:43

Ich gehe gern und oft, leider kann ich das nun schon länger nicht richtig (Blöde Fußverletzungen) und ich freue
mich zumindest vielleicht wenn es geschneit hat usw. mal wieder raus zu können.
Am liebsten bin ich dort unterwegs wo ich möglichst wenig andere Menschen treffe und so einen Hauch von
Natur erlebe. Zu zweit macht das auch spass, aber in größeren Gruppen eher weniger.

12

Freitag, 12. November 2010, 13:28

Ich geh gerne Spazieren, aber auch nur Abends/Nachts und im Winter am liebsten. Ich mags einfach total gern zu sehen wie die Straßenlampen den Schnee anscheinen *___*, und auch die kalte Winterluft find ich total befreiend. Finds aber eigendlich nur schön mit dem Partner spazieren zu gehen. So mit Freunden geh ich eigendlich nie.. kla kommts mal dazu das man gemeinsam irgendwo lang geht aber dass seh ich dan nicht als spazieren. Im Sommer kanns Abends aber auch total Schön sein.. die Grillen usw. zu hören *-*

13

Samstag, 13. November 2010, 11:03

Also~

Wen ich jemanden habe,
mit dem ich Spazieren gehen kann,
dann tue ich es sehr gerne,
vor allem wenn es gerade schöne Orte gibt.

Ich fühl mich dann immer so schön geborgen :angel:
deswegen mache ich es meistens auch eher
mit meinen Partner oder einen sehr guten Freund.

14

Samstag, 13. November 2010, 11:53

ich gehe gerne los...nimm gerne meinen wauzi und gehe durch den wald oder schön durchs moor *-* manchmal am liebsten alleine um einen klaren kopf zu bekommen,aber natürlich manchmal auch sehr gerne mit ner freundin oder mit dem partner ^-^

15

Samstag, 13. November 2010, 12:39

Also in einer Großstadt ist spazieren gehen bei weitem nicht so angenehm wie in einer Kleinstadt oder einem Dorf, wo man auch mal für sich ist und die Ruhe oder Natur genießen kann.
Deswegen verzichte ich nachts auf dem Nachhauseweg auf das Bahnfahren und lauf lieber ein Stück. Da kann man allein sein, kein stressiges Stadtleben weit und breit und man kann schön nachdenken.

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Samstag, 13. November 2010, 12:45

Ich halt mich gerne einfach mal ne Zeit an der frischen Luft auf. Sei es nur sich an die Alster zu setzen oder
um die Alster rumzulaufen. Mit wem? Naja mit Freundinnen meistens man kann sich einfach besser unterhalten
wenn man nicht irgendwo sitzt finde ich :D
Zur Zeit bin ich natürlich relativ viel mit meiner Freundin Unterwegs, Spazieren in Wäldern xD

17

Samstag, 13. November 2010, 18:12

Also ich sag mal morgen und mittags gehe ich ungerne spazieren , wenns hell ist finde ich es nciht soooo schön(außer im sommer) , aber sonst eher so gegen abend wenns richtig schön dunkel ist *--* das ist einfach herrlich

18

Samstag, 13. November 2010, 22:02

Beim Zeitungaustragen automatisch und mit meiner Freundin. Aber sonst, alleine... ehr weniger.

19

Montag, 15. November 2010, 15:04

Ja klar, ich geh gern durch schöne Orte.
Also ich geh gern durch die Stadt,
besonders in Hamburg gibts ja genügend schöne Orte.
Mit Freunden oder Freund geh ich auch gern spazieren,
nur mit Erwachsenen und Familie mag ich es so garnicht
und versuch so gut es geht drumm herum zu kommen.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

20

Dienstag, 16. November 2010, 17:35

Ich liebe spazieren gehen total ^.^
Egal ob mit Freundin, Partner oder alleine...ich hab einfach oft den Drang raus zu gehen und einfach an der frischen Luft rumzuhüpfen.
Am liebsten gehe ich meine gewohnte Strecke im Wald ab da es dort einfach herrlich still ist und man auch Stunden laufen kann ohne anderen Menschen zu begegnen....sowas brauche ich einfach mal manchmal damit ich mich wieder gut fühle ^^
Ich freu mich schon drauf wenn wieder Schnee liegt, dann haben mein Wuffi und ich nämlich den meisten Spaß draussen :>
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


Ähnliche Themen