Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So wollte ich meinen Beitrag auch beginnen, bevor ich diesen Text gelesen hatte ^^Zitat von »Aysha«
Kommt drauf an, was versteht ihr unter Karriere?
@Aysha: Wieso ist es denn für das Kind schrecklich, etwas ältere Eltern zu haben? Ich kenne viele, deren Eltern vom Alter her über dem Durchschnitt liegen und sehe da eigentlich kein Problem mit ^^ Die Risiken sind natürlich was anderes, aber so... ^^
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Was soll an einer Familie "wichtiger" sein, als Karriere, finanzielle Sicherheit und Erfolg? Das hat nichts mit wichtiger zutun, denn die karriere ist wichtiger. Familie ist schön und gut, das ist auf schön, aber Bildung und Beruf gehen nunmal vor.
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Ich hab für Karriere abgestimmt obwohl ich beides
sehr wichtig finde aber ich will in meinen leben was
ereichen und einen guten Job zu kriegen damit ich
meine Familie ein schönes leben geben kann
Ich hab für Karriere abgestimmt obwohl ich beides
sehr wichtig finde aber ich will in meinen leben was
ereichen und einen guten Job zu kriegen damit ich
meine Familie ein schönes leben geben kann
Komisch, in meinen Augen ist das ein Widerspruch in sich. Ein Karrieremensch setzt seine Arbeit eigentlich über seine Familie an.
Ich denke, dass eine Familie ein schönes Leben hat, wenn der Vater auch Zeit für die Familie hat.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Familie ein schönes Leben führen kann, selbst wenn die Geldbörse nicht prall gefüllt ist und stattdessen die Eltern da sind für die Familie.