Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab das mal irgendwo in nem alten ausgerotteten Forum gesehen und fand es witzig. Manche Menschen knüllen das Klopapier und manche falten es ganz brav. Wie sieht es bei euch aus?
Das war lustig, die Folge habe ich damals sogar ganz gesehen xD
Also ich falte auch, habe mir auch noch nie weiter Gedanken darüber gemacht wieso ich ausgerechnet falte Oo
Irgendwie kann ich mir unter knüllen auch nicht so vorstellen wie das dann so funktioniert, aber okay....so hat halt jeder seine "Vorlieben" :>
@Yoshi
2 Blatt? Wie sparsam xD
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.” Albert Schweitzer
Ganz klar, falten.
Das ist praktischer, sparsamer und auch viel handlicher.
Geiles Thema, das muss ich schon sagen. Darauf muss man einmal kommen. xP
Als kleines Kind habe ich aber auch geknüllt, da war ich noch nicht so, dass das Papier sparsam gefaltet werden muss. >-< (Außerdem war das damals in gefallteter Version immer so riesig und man musste auch genau imemr an der Sollbruchstelle abreißen. Viel zu Zeit aufwändig für kleine Kinder ö.^")
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.