Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich liebe duschen...könnte es den ganzen Tag, wäre da nur nicht immer die Wasserrechnung am Ende des Jahres x_x
Dusche "leider" extrem lange ^^" mag es einfach zu sehr.
Baden mag ich gar nicht....jedenfalls nicht alleine ^^
Am liebsten bleib ich dreckig o_o
Haha nein natürlich nicht. >_>"
Ich find duschen total langweilig, bin deshalb auch immer recht schnell fertig.
Ab und zu bade ich auch mal, wenn ich Lust zu hab, aber sonderlich oft ist das nicht der Fall xD
Duschen ist prima, ich steh immer ewig unter der Dusche, selbst wenn ich mich beeile dauerts. XD
Manchmal leg ich mich auch in die Badewanne, mit einem guten Buch find ich das echt entspannend.
duschen *-* ich dusch jeden morgen .. ja ich weis schlecht für die haare usw. davon hab ich leider noch garnix gemerkt wenn ich nich jeden tag dusch fühl ich mich unwohl :3
Da unser super Haus nach dem Umbau zwar drei geräumige und mit so einem riesen Duschkopf ausgestattete Duschen
hat, aber keine Badewanne mehr bleibt mir nichts anderes als Duschen übrig^^ Damit habe ich aber auch kein Problem,
denn ich mag es in dem Fall im Regen zu stehn. Wirklich lange aber nicht weil es eher darum geht Sauber zu werden und
nicht den halben tag da zu verbringen, ich habe ja noch etwas vor. Gut nach einem Anstregenden was auch immer kann
es auch mal länger werden, aber sonst eher nicht. Waschen tue ich mich eher selten (klingt super). Dafür aber jeden
Morgen Duschen, denn danach bin ich erst halbwegs wach und frisch usw. ^
Ich dusche. Dann schön eine Halbe Stunde Lang wenn ich Zeit hab und mein Tag kann beginnen. Eine Badewanne haben wir schon lange nicht mehr. Vermissen tu ich die mittlerweile gar nicht mehr. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen einen Tag ohne duschen zu beginnen. Ich fühl mich sonst so dreckig o.0.
Ich liebe duschen...könnte es den ganzen Tag, wäre da nur nicht immer die Wasserrechnung am Ende des Jahres x_x
Dusche "leider" extrem lange ^^" mag es einfach zu sehr.
Baden mag ich gar nicht....jedenfalls nicht alleine ^^
Ich bin eindeutig ein "Wannenkind"
Ich liebe es, mich mit Musik und ner Tasse Kakao in die Wanne zu legen.
Entspannung pur!
Manchmal nehm ich noch mein Netbook mit und surfe noch nebenbei--> Epic Win *grins*
Früher hab ich nur gebadet, war einfach super in die Wanne zu chillen, schöne Musik nebenher und einfach nur die Seele baumeln lassen. Doch in den hektischen Tagen in den wir gerade leben find ich leider einfach fast keine Zeit dafür und Dusche eben immer, ist aber auch schön^^
Ich dusche eigentlich nur.
Das brauch ich am Morgen um richtig wach zu werden :>
Baden finde ich zwar ab und an ganz schön, aber in der Regel mache ich das nur wenns draussen echt schweinekalt ist und ich etwas "auftauen" will....oder ein gutes Erkältungsbad hilft manchmal Wunder
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.” Albert Schweitzer
Ich brauche nicht jeden Tag zu duschen. Wasserverschwendung und gut für die Haut ist es auch nicht. Ich bade gern, meistens einmal in der Woche ansonsten wasche ich mich oder dusche alle zwei Tage, das reicht vollkommen. Am liebsten aber bade ich immernoch das ist für mich etwas besonderes.
Ich kann Lunas Beitrag eigentlich nur unterschreiben. Jeden Tag duschen ist nicht gut für die Haut und auch nicht für die Haare, außerdem ist es in meinen Augen wenn man nicht gerade Sport treibt oder so auch nicht unbedingt notwendig. Nach einem Tag ist man ja nicht schmutzig und wenn man sich zusätzlich wäschst sowieso nicht. Aber gemütlich baden ist dann doch noch eine Art Luxus die ich genieße und die mir am meisten gefällt.