Du bist nicht angemeldet.

Kinder [bekommen]

21

Mittwoch, 29. September 2010, 17:43

Nja eher nicht. Zurzeit ist es wohl kaum überraschend wenn ich sage das ich es mir nicht einmal vorstellen kann Kinder zu haben. Ich bin dazu eh noch zu Jung. Von daher werde ich abwarten müssen was ich 8-10 Jahren davon halte.

22

Montag, 4. Oktober 2010, 21:54

Ich möchte auf jedenfall Kinder haben, aber ich denke nicht in den nächsten 5-6 Jahren....mein Plan war immer so mit ca 30 mal mit der Planung anzufangen und das Ziel steuere ich immernoch an xD
Zwar habe ich jetzt schon mein festes Einkommen und stehe auf eigenen Beinen, aber ich seh mich noch nicht richtig als Mutter, ich glaube dazu bin ich selbst manchmal noch zu kindisch *pfeif*
Am liebsten hätte ich 2-3....mal schauen...bei 2 würde mein Freund auch noch mitmachen und dann mal schauen wie wir damit zurecht kommen ;)
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

23

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:54

Ich möchte auf jeden Fall Kinder ._.
Mindestens 2 ^-^ ich mag keine Einzelkinder oô finde das ist für das Kind nicht so schön und ja..keine Ahnung. Finde Geschwister sind einfach was schönes, "in jedem Alter"...deswegen würde ich mir das wünschen. Am liebsten einen Jungen und ein Mädchen ^-^ und danach...wäre egal xD...aber denke zwei wären ideal...aber mehr als drei würden es niemals werden x_x das fände ich eher schlimm als schön.

Und warum?
Weil ich ein extremer Familienmensch bin...wünsche mir eine eigene Familie und für mich gehört das dazu...irgendwie.

24

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:58

Na wenn 1 Junge + 1 Mädchen mal gut geht. xD
*Den Zoff schon vorher sehen kann*

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

25

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:01

Ich hätte auch gerne Kinder, natürlich erst später.
Erst nachdem ich einen handfesten Job habe, wo ich auch einigermaßen gut verdiene.
Am besten wären zwei Kinder, auch n Junge und ein Mädchen, aber sie sollen gesund sein,
Geschlecht ist mir demnach eigentlich egal. Einzelkind will auch ich nicht,
weil Einzelkinder lernen das teilen nicht so schnell, werden aber schnell verwöhnt.
Naja, mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Hab mit meinem Freund sogar schon über Namen diskutiert hehe

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

26

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 04:14

Na wenn 1 Junge + 1 Mädchen mal gut geht. xD
*Den Zoff schon vorher sehen kann*

Ich glaub es ist ziemlich schnuppe, was es für ne Kombination ist, Zoff gibts so oder so xD
~♪

27

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 07:41

Ich möchte später auch Kinder. Aber nur eines oder zwei.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

28

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:10

Also ich wil auch nur ein oder zwei Kinder haben. In dieser Zeit würde ich niemals mehr eine Großfamilie in die Welt setzen aber so ganz auf Kinder verzichten will ich auch nicht.

29

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:26

eher nicht...
warum? sie sind nervig, machen dreck, kosten zuviel und ich habe mit meinem leben weis gott besseres zu tun als mich nur um die erziehung der bälger zu kümmern oO
zumal... ich wäre bestimmt keine gute mutter, also lasse ich es besser gleich xD
vllt in 10 jahren oder so, hab ja eh noch zeit und wenn bis dahin der richtige gekommen ist mal schaun... allerdings ist es eh eine sache von beiden dann, das würde ich dann nicht alleine entscheiden wollen x_X

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

30

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:47

Ich denke wohl eher nicht. Ich weiß nicht, ob ich so ein "Familienmensch" bin.
Es gibt Leute, die können das einfach besser und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,
ob ich jetzt ein Kind in die Welt setzen würde, also eher nicht.

Kann immer passieren, dass man seine Meinung ändert,
aber ich sag jetzt einfach Nein, weil das der momentane Stand ist
und wenn der genauso bleibt, dann auch nicht in naher Zukunft.

Ich mag Kinder, aber selbst welche kriegen,
ist dann vielleicht doch eine Nummer zu viel.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

31

Sonntag, 3. April 2011, 10:24

Mhm eher ne , bin für die Mutterrolle eher ungeeignet und ausserdem würde es mir keine Freude bereiten ein Kind zu haben o.O
Familie is irgendwie nicht so mein Ding.
Ich spucke auf dein Grab.

32

Sonntag, 3. April 2011, 10:47

ich weiß zwar auch nicht ob ich so ein familien mensch wäre oder ein gute vater. aber kinder würde ich schon gerne wollen am liebsten 2 oder 3. aber da ich nicht weiß ob es bei mir überhaupt möglich ist, wäre das eh alles nur wunsch gedanke ^^ und natürlich muss erstmal eine potentzielle mutter her xD.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

33

Sonntag, 3. April 2011, 10:56

wohl auch eher nicht..
warum? weil ich find dass das wohl keine gute idee wär ^^

... Because I am beautiful! ...

34

Sonntag, 3. April 2011, 14:03

Ach so ein kleiner Abkömmling, der vielleicht mal genauso wird wie ich, hat schon seinen Reiz.
Wahrscheinlich werd ich später ne Familie haben und damit sehr glücklich sein. Es kommt ja schließlich meistens anders als man denkt.
Aber das kann noch ein paar Jahre warten, bin ja selbst noch fast ein Kind.

.
when I was arrested I was dressed in black

35

Sonntag, 3. April 2011, 15:21

2 Kinder
1 junge + 1 mädchen , aber erst so in 10 jahren ^^

36

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:31

Ich will mindestens 2 Kinder haben ein Junge und ein Mädchen :)

37

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:19

Ich will mindestens 2 Kinder haben ein Junge und ein Mädchen :)

dito, das wäre der idealfall bei mir auch^^
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

38

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:21

2 oder 3 im Idealfall gemischt.^^ Also mindestens 1 Junge und 1 Mädchen^^

39

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:31

Ich mag Kinder und bin im Kopf selber manchmal noch ein Kind.
Trotzdem will ich keine eigene Familie gründen.
Das ist nichts für mich.
Für sowas werde ich auch in Zukunft, glaube ich, nie reif genug dafür sein.
Zurzeit will ich z.B. erstmal eine Ausbildung bekommen und diese auch abschließen, nebenbei will ich mich
auch weiterhin mit meinen Freunden treffen und eventuell noch weitere kennenlernen.
Nach der Ausbildung will ich für mindestens 1 Jahr ins Ausland (Japan) und dann mal schauen was ich danach
machen möchte.
So wie ich mich kenne, möchte ich auch in Zukunft lieber gute Freunde haben und mich mit denen mindestens
am Wochenende treffen und mit denen rumalbern, Spaß haben etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (28. Oktober 2011, 00:44)

40

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:32

Ich will mindestens zwei Kinder. Am liebsten ebenfalls Junge und Mädchen. Sobald ich mein Abi in der Tasche habe, geht es an die Familienplanung =)