Du bist nicht angemeldet.

Wie oft ins Kino?

21

Montag, 8. August 2011, 23:32

mehrmals im jahr aber immer nur dann wenn ein film läuft der mich wirklich interessiert das kann einmal im jahr sein oder 20 xD

22

Montag, 8. August 2011, 23:34

Bei mir schwankt es auch immer..je nachdem was grade läuft ^^
Dieses Jahr war ich zwei mal im Kino aber manchmal geh ich auch gar nicht xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

23

Montag, 8. August 2011, 23:42

Bei mir ist es auch mehrmals im Jahr.
Mindestens 4 bis maximal 10mal im Jahr.

24

Montag, 8. August 2011, 23:57

Ziemlich selten. Dieses Jahr war ich bisher 2 Mal und wenn es nochmal so viele Besuche werden bis zum Jahresende, dann ist das schon ziemlich viel im Vergleich zu den letzten Jahren^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

25

Mittwoch, 10. August 2011, 09:55

Im Moment habe ich mit einem Freund den Brauch jeden Montag ins Kino zu gehen. Und das halten wir auch gut ein, es sei denn, es tritt der seltene Fall auf, dass mal kein Film läuft, der uns direkt anspricht. Aber so an sich, findet man meistens irgendwas, was man zwar nicht unbedingt sehen muss, sich aber durchaus angucken kann.

Gelegentlich kommt auch sonst mal was zwischen, aber so im Schnitt 3-4 Mal im Monat bin ich schon da.

26

Mittwoch, 10. August 2011, 11:54

Ungefähr 8 mal im Jahr. Weis nicht aber finde viele Filme die laufen einfach total uninteressant und billig ist Kino ja auch nicht wirklich also eher selten im Kino und wenn dann meistens nur weil Freundinnen von mir in i-nen Film wollen wo ich dann gezwungen werde mitzukommen :3

27

Mittwoch, 10. August 2011, 12:27

N paar Mal im Jahr. Manchmal gibt es Zeiten, in denen ne Menge klasse Filme laufen - da wird dann auch gern mal mehrfach ins Kino gegangen (wenn das nöte Kleingeld denn auch da ist...) aber sonst eher selten. Meist geh ich in Filme, die viel an Effekten versprechen, sowas schau ich mir dann lieber auf dem XXL Bildschirm im Kino an - ansonsten warte ich auf die DVDs.
/away

28

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:37

Kommt drauf an ob ich Zeit habe und was für
ein Film grade so läuft ich bin zuletzt im Juni
im Kino gewäsen ist also ein weilchen her da hab
ich mir den letzten HP Teil angesehen :)