Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und andere, weil ich finde, dass man mit den Dingern wenigstens ein bisschen mehr zeigen kann, wie das gemeint ist, was man schreibt.
(und wieder ein Smiley^^, im Moment sind es eig zu viele, deshalb versuche ich schon weniger zu machen
) 
in MSN nutze ich eigentlich
So gings mir früher auch, hab echt viele Smileys benutzt und war auch immer etwas verwundert, ob mein Gegenüber jetzt pissig ist, weil er kein "xD" schreibt.Ich vertraue viel auf die Gestik und Mimik meines Gegenübers, wenn ich rede,
aber das klappt im Chat schlecht.
Dadurch habe ich mir leider angewöhnt zu denken, wenn jmd. keine Smileys nutzt,
hat er so eine "Null-Bock" Stimmung.
dran - dann versteht es auch jeder
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
, wobei, es gibt ja immer noch die XD und so ^.^