Du bist nicht angemeldet.

Wie verhaltet ihr euch gegenüber dem anderen Geschlecht?

21

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:52

Wenn ich jemanden richtig kenne, verhalte ich mich gleich.
Also egal ob männlich oder weiblich.

Aber wenn jetzt jemand noch "fremd" ist, verhalte ich mich schon ein bisschen anders,
denke ich. das ist nicht einmal mehr Absicht, sondern passiert dann eher zufällig.
Ich bin dann vielleicht noch eher etwas zurückhaltender,
wobei das auch auf den Mensch an sich ankommt und wie er mir gegenübertritt.
Aber wie gesagt, wenn ich jemanden mal richtig kenne, dann ist da
keine Schüchternheit. Wenn ich erstmal aufgetaut bin,
wünscht man sich das vielleicht :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

22

Montag, 10. Januar 2011, 18:50

Frauen gegenüber verhalte ich mich schon etwas anders...höflicher, zurückhaltender, mehr wie ein Gentleman halt usw. :D
Aber das sind dann auch nur diese Dinge. Ansonsten was die Gespräche usw angeht schon normal, also ich versuche so natürlich wie möglich aber auch so Gentleman wie nötig zu sein.
Typen gegenüber verhalte ich mich halt wie ein Typ. :D
"Ich werde der Gott einer neuen, besseren Welt!"
-Light Yagami-

23

Dienstag, 20. September 2011, 23:21

da kan ich nur zustimmen :o
ich weiss nicht wieso aber es ist halt so das es da eine feinen unterschied gibt
nix gravierendes aber schon einen
kommt aber auch drauf an ob es nun mein betser kumel ist oder nicht..jemand mit dem ich mich ständig unterhalte
oder eher weniger
Also ein bischen anders benehme ich mich auch schon mal. Ein wenig zurück haltener, vor allem was die Gesprächsthemen angeht-.
Und wenn da Jemand bei ist, der Interessant ist, dann sowieso noch mal ganz anders.

-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

24

Dienstag, 20. September 2011, 23:27

Ich verhalte mich fast immer gleich, egal welches Geschlecht. Ob es nun ein Kumpel oder ne' Kumpeline ist, es gibt von meiner Verhaltensweise gegenüber ihnen keinen großartigen Unterschied. Das Gleiche gilt auch, wenn ich jmd gerade kennenlernen tue, ob nun weiblich oder männlich.. spielt keine Rolle.
Wenn ich an jmd Interesse habe oder ich merke.. der Junge gefällt mir, dann verhalte ich mich etwas anders und wirke wohl interessierter und versuche ein Gespräch aufzubauen wo ich mehr über den Anderen erfahren kann.

25

Dienstag, 20. September 2011, 23:36

Also ich verhalte mich eigentlich nur in der Hinsicht anders, was es an geht, ob ich jemanden leiden kann, oder nicht, und ob es eine öffentliche / arbeits Beziehung ist, oder eine Freundschaftliche / Liebende.
Jemanden, den ich nicht leiden kann, behandle ich recht kühl. Mit etwas Respekt vielleicht noch, aber nichts besonderes.
Kollegen, oder ganz fremde behandle ich höflich. Mehr jedoch nicht.
Und bei Freunden... Bin ich meist ganz ich selbst. Ohne groß nach zu denken. Sie sind die einzigen, die mich wirklich kennen.
Bei meiner geliebten bin ich so ziemlich wie bei meinen Freunden. Vielleicht noch etwas verschmuster, und so... :3

Geschlechtlich mache ich KEINEN Unterschied.

26

Donnerstag, 22. September 2011, 21:26

In dieser Beziehung könnte ich mich wirklich Ohrfeigen, ich bin ein totaler Trottel wenn es darum geht fremde Mädchen Kennenlernen....
Ich werde nervös, rede mist (wenn überhaupt) und kann sowieso nicht meinen eigentlichen Charakter zeigen. Ja, ich bin sehr unbeholfen.
Allerdigns ist dies wirklich nur die erste Phase, danach fasst sich das wieder und dann bin ich recht normal. Einzig mit dem unterschied das ich Frauen einfach sehr viel mehr Wertschätze als Männer ;)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)