Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab sogar mal gelesen, dass es in Japan eher zum guten Ton gehört die Nase hochzuziehen statt sie zu putzen.. is that true? x_X Mit so was könnte ich nicht umgehen~
Phew~ das ist beruhigend.Nana, das stimmt nicht
Wenn das nur alle tun würden.. ich find's widerlich wie viele sich hierzulande am Tisch die Nase putzen -_-' Fast schlimmer als Raucher beim Essen..Geh dafür auf die Toilette
Am Tisch putzt man sich nicht! Die! Nase! LEARN IT!
Zitat
Scheiß auf die Keime, mich stört dieses Rotzgeräusch. Und das vollgerotzte Taschentuch, dass sich viele dann noch in die Hosentasche stecken. -_- Es fühlt sich ja auch keiner wohl beim Essen wenn man aus dem Badezimmer noch deutliche Geräusche der Darmentleerung hört.