Du bist nicht angemeldet.

Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:25

Öhm. Ich weiß gar nicht, ob ich das alles zählen kann.
SAo ca. 5 mal?! Weiß nicht, dürfte aber hinkommen :D
Und bald steht auch wieder ein Umzug an,
ist aber noch nichts genaues.
Dann wären es sechs Mal :D

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

22

Montag, 8. August 2011, 20:43

Neun Mal.
Auf nächtlichen Schwingen~
This girl is not right in her brain. She is out of her mind.
~unterwegs in die Hölle
:anger:

23

Montag, 8. August 2011, 21:01

Bisher noch gar nicht..das wird sich allerdings in einem Jahr ändern :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

24

Montag, 8. August 2011, 21:31

ich bin mittlerweile bestimmt schon so 8 - 10 mal umgezogen

25

Montag, 22. August 2011, 18:30

ich öhmm....
ich denk mal ca. 5 mal
aber alles sind innerhalb berlin-brandenburg gewesen
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

26

Montag, 22. August 2011, 18:35

Zweimal. Also zweimal zu viel.

27

Dienstag, 23. August 2011, 10:30

mit meiner Familie 4 Mal

alleine bisher 1 Mal, werde aber wohl in etwa drei jahren wieder umziehen.

28

Dienstag, 23. August 2011, 13:16

mit meinen eltern nur 2 mal..

und ich alleine 1 mal

... Because I am beautiful! ...

29

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:45

Ich bin noch nie Umgezogen :D

30

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:48

soweit meine erinnerungen reichen, so mindestens 5mal
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

31

Sonntag, 30. Oktober 2011, 08:57

Ich bin bis jetzt noch nicht umgezogen.
Das wird sich aber auch bald ändern :).

32

Mittwoch, 9. November 2011, 18:28

Wir sind 6 mal umgezogen. aber es waren meistens orte die garnicht so weit voneinander entfernt waren XD.
Ich glaube meine Eltern lieben es einfach umzuziehen. Mich hat das meistens gestört weil ich mich gerade an die neue wohnung gewöhnt habe und dann nochmal umziehen musste :(.
Aber jetzt scheint es wohl endlich mal eine wohnung zu sein wo wir mal länger leben können ^^

33

Mittwoch, 9. November 2011, 18:47

Ich bin 8 mal umgezogen. Zuerst von England nach Deutschland [als Baby], dann von Niedersachsen [Osnabrück] nach NRW, dort haben wir einige Großstädte unsicher gemacht [Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Mühlheim a. d. Ruhr] und dann gingen wir nach Bayern/Allgäu. Dort zogen wir dann einige Jahre später in einem anderen Dorf und mehrere Jahre danach bin ich nach Berlin umgezogen. Bald werde ich innerhalb Berlins wieder umziehen und joa. Wird auch nicht mein letzter Umzug sein.

Wie es mir bisher damit ergangen ist?
War schon stressig, vor allem mit Schule - immer wieder neue Freunde finden; Alte zurück lassen und sich aus den Augen verlieren. War nicht einfach, dennoch hatte diese Erfahrung auch Vorteile mit sich gebracht: Das Kennenlernen wurde mit Mal zu Mal immer einfacher. Man gewöhnt sich halt mit der Zeit daran und wird offener.

34

Freitag, 11. November 2011, 02:11

Äh.. 2 mal bin ich innerhalb Berlins umgezogen und dann nach Aachen, und nach 'nem halben Jahr dann wieder zurück nach Berlin. ~ xD
(Ich versteh' den Sinn davon bis heute nicht wirklich v_v xD) d.h. insgesamt 4 mal umgezogen. @_@
Ich mag Umzüge aber irgendwie ~ x) So sieht man mehr & man lernt auch mehr Leute kennen. :>

35

Freitag, 11. November 2011, 13:05

Ich bin nun von Köln aus in ein Dorf nahe Göttingen gezogen ( wegen dem Studium)^^ Ich finde das nicht so schlimm
wie viele sagen, denn wenn man was erledigen möchte geht es eben ab in die Stadt ( dauert eben nur ein klein wenig,
aber immerhin ist es Bewegung und das ist ja bekanntlich gut). Das meiste erledige ich sowieso auf dem hin oder Rück-
weg von der Uni.

36

Samstag, 24. März 2012, 19:29

Hmm, ziemlich oft:

Mit der Family nach Deutschland, erstmal zu Verwandten. Dann in drei verschiedene Städte und innerhalb meiner jetzigen Heimatstadt noch zweimal umgezogen. Dazu bin ich alleine mal nach Leipzig und mal nach Paderborn gezogen.
Bei den Umzügen in meiner Kindheit bin ich mir nicht sooo sicher, aber 7mal wird's schon gewesen sein.

37

Montag, 26. März 2012, 17:17

1x erst von berlin marzahn nach außerhalb :3

und ich mag das viele grün , fands aber auch in meiner kindheit net schlimm da aufzuwachsen
ist an beiden orten schön/ gewesen :)

38

Dienstag, 27. März 2012, 03:38

Einmal und ich glaube ich war da 1 oder 2 Jahr(e) alt. Und dann auch noch im selben 20.000 Seelenkaff.

39

Donnerstag, 29. März 2012, 09:31

Aufgrund meiner Arbeit bei der Bundeswehr bin ich schon 4 mal umgezogen....
Ich hoffe natürlich das ich jetzt an diesem Standort verweilen darf. XD

40

Montag, 17. Juni 2013, 12:35

Ich bin bis jetzt noch nie umgezogen, was aber wohl eindeutig
daran liegt das wir ein eigenes Haus haben. Bin auch ehrlich
gesagt ziemlich froh noch nicht umgezogen zu sein. Außer
man zählt Internat in Leipzig aufgrund wegen BvB mit. Dann
bin ich halb weggezogen sage ich mal bis jetzt.