Welche Jahreszeit mögt ihr und welche nicht? Oder mögt ihr alle? Ist es euch schnuppe? Bitte begründen.^^
Ich mag den Sommer am liebsten. Den Winter hingegen... Nunja...^^ Meinetwegen sollte er gar nicht existieren.^^
Ich mag den Sommer, weil mir hohe Temperaturen (selbst 40°C) nichts ausmachen, im Gegenteil, ich geniesse sie regelrecht. Das soll nicht heissen, dass es mich nicht auslaugt, aber ich komme damit viel besser klar als mit kalten Temperaturen. Ich liebe warme Sommernächte... Ich liebe es, wenn unser Stern gnadenlos vom Himmel scheint und alles schön aufheizt. =D Der Sommer ist das Leben, alles ist schön grün und voller Leben.
Der einzige Nachteil sind die kurzen Nächte.^^
Kälte hingegen vertrage ich nicht so gut. Ich werde zwar nicht krank, aber dennoch fühle ich mich im Winter iwie kacke. Ständig wolkenverhangener grauer Himmel, da wird man ja depri. Vor allem dieses kalte Licht zur Tageszeit ist richtig ekelhaft. Wenn Schnee liegt, ist das noch grausiger für mich. Er macht nur unnötige Arbeit, liegt nutzlos im Weg und verursacht viel mehr Unfälle. Ich werde mich mein ganzes Leben lang fragen, wie man sowas mögen kann. Aber über kurz oder lang wird er aus Europa für viele Jahrtausende verschwunden sein. Es gibt zwar einen Klimawandel, aber der Mensch ist nicht in der Lage, es zu ändern. Es ist der "Wille" der Natur.