Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber das ist doch beim Rauchen das Problem~ man kann das Passivrauchen halt nicht ignorierenis ja der körper von der person und nicht meiner

naja ich rede von mir und ich habe in dem fall nicht das problem zumal aus meinem direkten freundeskreis nurnoch eine person wirklich rauchtAber das ist doch beim Rauchen das Problem~ man kann das Passivrauchen halt nicht ignorieren
ob die E-zigarette jetzt so perfekt war weiß ich auch nicht da soll ja wohl so wie ich das gehört hab auch nikotin mit in die luft gekommen seinDa war die E-Zigarette ja perfekt, aber no way~ zu viel Nikotin drin für den werten Raucher, dann schädigt man lieber alle ein bisschen statt die, die halt "Schuld" sind, etwas mehr

Genausogut können auch die Raucher denken: Ihr seid in der Raucherrunde und wisst worauf ihr euch einlasst...?
irgendwie erwarte ich von rauchern das sie rücksicht nehmen,
naja jedenfalls von leuten die ich kenne
wegdrehen und zumindestens nicht so stehen das ich den voll ins gesicht kriege
find ich schon ehm angebracht oO
muss ja auch net sein.

Da kann man sich auch mal was schlechtes antun.