Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

diese penetranten Nichtraucher....
... wer nimmt da Rücksicht auf mich? wie schon geschrieben ich bin raucher, in meiner wohnung wird aber nicht geraucht, nur aufm balkon... in Räumen rauche ich sehr ungern, weil ich eben Rücksicht nehme..
Aber leute die an einer offenen Bushaltestelle mit mir stehen (nicht in so einem Häuschen) und mich schief angucken oder laut stark über öffenliches Rauchverbot und Zumutung diskutieren... bekommen dann ne saftige ansage... Ich muss deren Ausdünstungen (ich finde schweißgeruch und den gestank von ungewaschenen Klamotten viel schlimmer) auch ertragen bzw. omis die nach ner Mischung aus tod und einem schwall billigparfüm duften... wer nimmt da Rücksicht auf mich?
und wenns jemanden stört, der einfach nur neben mir steht, soll abstand halten oder sich nich in windrichtung stellen... ganz einfach.
Wenn ich mit Leuten unterwegs, die nicht rauchen, pass ich auf, dass sie nicht den Qualm abbekommen..würde ich auch eklig finden...
. Gibt's nicht oft o.ö.