Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ich auch nie behauptet habenicht rauchen schützt ja nicht vor lungenkrebs, den kann man auch so bekommen
.

Rauchen um cool zu sein ist wohl etwas daneben o.oAber sagt mal warum raucht ihr eigtl., bzw. warum habt ihr damit angefangen? Um cool zu wirken oder um stress zu kompensieren? Das würde mich ja nun wirklich mal interessieren.
habs vorgelebt bekommen, bei uns rauchen alle o.oAber sagt mal warum raucht ihr eigtl., bzw. warum habt ihr damit angefangen? Um cool zu wirken oder um stress zu kompensieren? Das würde mich ja nun wirklich mal interessieren.
Aber sagt mal warum raucht ihr eigtl., bzw. warum habt ihr damit angefangen? Um cool zu wirken oder um stress zu kompensieren? Das würde mich ja nun wirklich mal interessieren.