Du bist nicht angemeldet.

Raucht ihr?

81

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:33

is ja der körper von der person und nicht meiner
Aber das ist doch beim Rauchen das Problem~ man kann das Passivrauchen halt nicht ignorieren

Da war die E-Zigarette ja perfekt, aber no way~ zu viel Nikotin drin für den werten Raucher, dann schädigt man lieber alle ein bisschen statt die, die halt "Schuld" sind, etwas mehr

82

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:37

Aber das ist doch beim Rauchen das Problem~ man kann das Passivrauchen halt nicht ignorieren
naja ich rede von mir und ich habe in dem fall nicht das problem zumal aus meinem direkten freundeskreis nurnoch eine person wirklich raucht

Da war die E-Zigarette ja perfekt, aber no way~ zu viel Nikotin drin für den werten Raucher, dann schädigt man lieber alle ein bisschen statt die, die halt "Schuld" sind, etwas mehr
ob die E-zigarette jetzt so perfekt war weiß ich auch nicht da soll ja wohl so wie ich das gehört hab auch nikotin mit in die luft gekommen sein

83

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:38

jops also passivrauchen is manchmal auch echt scheiße von den leuten :)

bsp wo man es net ignorieren konnte = keine fluchtmöglichkeit

war mal im zug unterwegs
und da war noch nen kleines kind aber betrunkene männer , die vom fußball kommen
was machen die bier trinken udn rauchen yeah , auch nach hinweisen das nen rauchverbot gilt
-keine einsicht
sowas geht gar net. bisschen einsicht und verantwortung sollte man bei sowas schon haben.

irgendwie erwarte ich von rauchern das sie rücksicht nehmen,
naja jedenfalls von leuten die ich kenne
wegdrehen und zumindestens nicht so stehen das ich den voll ins gesicht kriege
find ich schon ehm angebracht oO
muss ja auch net sein.

84

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:53

Ich bin Nichtraucher und werde das auch bleiben. Ich kann den Geruch von dem ganzen Qualmkram nicht ab. Da ersticke ich ja schon halb, wenn ich in so einer Wolke von jemand anderem laufen muss. Wieso sich das auch noch absichtlich reinziehen? :P
Probiert habe ich es nicht, auch nicht sowas wie Schisha usw., aber das fällt bei mir unter die gleiche Kategorie. Sinnloses Einatmen von Giftstoffen.

85

Montag, 6. August 2012, 20:18

irgendwie erwarte ich von rauchern das sie rücksicht nehmen,
naja jedenfalls von leuten die ich kenne
wegdrehen und zumindestens nicht so stehen das ich den voll ins gesicht kriege
find ich schon ehm angebracht oO
muss ja auch net sein.
Genausogut können auch die Raucher denken: Ihr seid in der Raucherrunde und wisst worauf ihr euch einlasst...?

Ich selbst bin NIchtraucher, habe aber mal kurze Zeit geraucht. Und auch nur, wenn ich ne Zigarette geschnorrt bekommen habe xD Ist einfach ein teures Hobby, dem ich nicht nachgehen wollte. Außerdem war es wohl eher Trendzeit, sprich man hat ein paar DInge gemacht, die andere ebenfalls taten. Nächste Dummheit im Leben x) Nochmal anfangen? Nö. Manga ist ne teure Sucht, reicht völlig!
Passivrauchen? Von mir aus, aber sobald meine Augen zu tränen anfangen oder es zuviel wird, wird direkt gemotzt und schwupp, die Zigarette wird in die andere Richtung gehalten xD
MfG
M. Shita
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~

86

Dienstag, 7. August 2012, 00:21

Ich bin selber auch ein Nichtraucher und werde es in Zukunft auch bleiben.
Es stinkt und man bekommt gelbe Finger (Habe ich bei einigen schon mal gesehen).

Leider bin ich gelegentlich ein Passivraucher, weil es sich in gewissen Situationen nicht ganz
vermeiden lässt.

Ich hasse es z.B. auch, wenn man gerade am Essen ist und ein anderer zündet sich
eine Zigarette an..........DAS KANN ICH MAL SO GARNICHT LEIDEN!

Ich muss sagen, dass es mich NIE gereizt hat, selber damit anzufangen.

87

Donnerstag, 9. August 2012, 20:01

Ich bin überzeugter Nichtraucher, habe aber auch kein Problem damit, wenn jemand in meinem Umkreis eine Zigarette anfängt. Während des Essens wird meist ohnehin keine angemacht, sei es im Restaurant wegen des Rauchverbots oder wenn man mit Freunden zusammen isst: wenn man isst, raucht man nicht. Das ist imgrunde auch nie weiter ein Problem, ausser es ist Self-Service System angesagt. Aber gut, da springe ich auch niemandem an die Gurgel, wenn jemand eine Zigarette anmacht, während jemand isst. Meist zeigen sich Raucher ohnehin als so freundlich, dass sie nicht dort rauchen, wo andere gerade essen bzw wenn sie wissen, dass viele Nichtraucher anwesend sind oder im Haus nicht geraucht werden darf, zeigen zumindest die Raucher in meinem Freundeskreis dafür Verständnis und rauchen draußen.

Deshalb sehe ich es auch wirklich nicht als so schlimm an, wenn jemand im näheren Umkreis eine Zigarette anfängt. Außerdem würde es ohnehin zu nichts führen, sich bei jemandem zu beschweren, weil er raucht. Bestenfalls ruiniert es nur die Stimmung und mal ehrlich, das bisschen Passiv-Rauchen bringt mich schon nicht um.

88

Freitag, 10. August 2012, 00:58

Nein ich rauche nicht, weil es ungesund und Geldverschwendung ist D:
Man verbraucht vielzuviel Geld für Zigaretten die noch der Gesundheit schaden *kopfschüttel*
Ich hab einige Freunde die rauchen, habe ich auch nix dagegen, die müssen ja schliesslich wissen was die tun.

89

Freitag, 10. August 2012, 02:28

Vielleicht 1 Mal pro Jahr, wenn ich so richtig betrunken bin mal. Keine Ahnung wieso, ich hasse es, besonders den Geschmack am nächsten Morgen ..
Muss ich mir abgewöhnen^^
Ansonsten dann und wann mal Shisha, bei 'nem Kumpel. Soll ja anscheinend schädlicher sein, aber wen kümmert's? Ich wohn neben 'nem AKW, ich hab eh die Arschkarte :D Da kann man sich auch mal was schlechtes antun.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach

90

Montag, 13. August 2012, 16:46

ich bin leidentschaftlicher raucher, eine bis einanhalb schachteln am tag und ich finds super. schmeckt gut, beruhigt, und ich habe nie probleme mit fliegenstichen. mir gehen nervige nichtraucher richtig auf die eier, wenn man zb in der rauchecke steht und sich eine anzündet kommt natürlich gleich der erste nazi opa und hustet wie ein affe. ich rauche manchmal kette und muss nichtmal so husten oO
Signatur is Youtube Video? WHERES YOUR GOD NOW!?!?!? :anger:

91

Montag, 13. August 2012, 17:54

Rauchen schmeckt nicht. Das ist eine Ausrede, aber gut.
Es beruhigt nur, weil man ohne das Rauchen unruhig wird.
Raucher sind nicht ruhiger als Nichtraucher, sondern ihre Ruhe ist abhängig von einer Droge.