Du bist nicht angemeldet.

Körperwelten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. März 2012, 15:18

Die Menschen haben vor ihrem Tod die Einwilligung dafür gegeben, also sehe ich da kein Problem.

That's the point, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Leichen da "freiwillig" sind. An Leichen zu kommen stell ich mir jetzt für jemanden in seiner Position- Gunther von Hagen- allerdings auch nicht so kompliziert vor.

Ich würd das gern mal sehen, ich denke auch nicht wirklich, dass man nach dem Tod von jemandem noch dessen Würde verletzen kann indem man seinen Körper irgendwo ausstellt.
Aber in Anatomie kenn ich mich überhaupt nicht aus, wär pretty interesting.

22

Mittwoch, 7. März 2012, 19:13

Na ja, an für sich ist der menshcliche Körper schon sehr interessant, das finde ich schon.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man dazu bereits sein kann, so etwas freiwillig zu tun o.o.
Aber anscheinend gibt es so etwas ja. Ich persönlich finde das aber nicht so umwerfend.
Und ja, ich würde schon sagen, es ist unwürdig den Toten gegenüber.
Die Körperteile müssen ja auch irgendwie konserviert werden...

Also ich bin davon nicht sondelrich begeistert, muss ich ehrlich sagen.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

23

Mittwoch, 7. März 2012, 23:58

Ich war auch mal auf der Ausstellung als ich noch 14 oder so war. Also das ist echt schon "interessant". Geschmacklos war nur son ein Abteil wo man so "misbildungen" bei embryos sehen konnte (hoffe das ich das richtig in erinnerung habe)
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

24

Donnerstag, 8. März 2012, 08:50

Du erinnerst dich richtig ^^ Ich wa damals auch drin (also als ich ka 11 oder 12 war) und die Abteilung mit dem Embryos hat mich am meisten geschockt >__< aber an und für sich find ich das ziemlich interessant :) aber ich bin auch allg sehr an der menschlichen Anatomie interessiert vllt liegts daran :D

Wanna play ? :D

25

Donnerstag, 8. März 2012, 15:49

"misbildungen"

Missbildung ;). Jap den Teil fand ich persönlich so abartig. Meine Schwester is glatt auf Klo gerannt und hat gekotzt D:
:super_man:

26

Donnerstag, 8. März 2012, 17:03

hmm ich war mit nem kumpel drin , bin durchgegangen ,
fands okay , aber vllt hab ich das wie horrorfilme net ernst genommen
und deswegen so emotionslos *schulter zuck*

27

Donnerstag, 8. März 2012, 18:55

xD das klingt derbe kühl hae rang ^^ vor allem das schulter zucken xD
du hast eindeutig zuviele horrorfilme gesehen ;)

28

Donnerstag, 8. März 2012, 19:43

ich schreck bloss net bei jeder kleinigkeit zusammen ;)
das is die reaktion die die erinnerung bei mir hervorgerufen hat also
wusste erst net mal warum das schlimm sein sollte , aber scheint ja doch sehr umstritten zu sein o__O

29

Donnerstag, 8. März 2012, 19:52

^^ echt nich oO ??
das wa doch ständig im radio etc
ich meine ich finds auch nich schlimm :) aber mit 12 fand ich die kinder doch etwas krass (inzwischen denk ich mir auch nichts weiter mehr dabei) ^^

ps püh ! ich schreck auch nich bei allem zusammen :P

30

Freitag, 9. März 2012, 23:57

ich würd da echt gern mal hin Q.q
f u n ^ 1 0 x i n t ^ 40 = I r 2
Die Existenz der Welt wurde durch diese Formel zerstört...

31

Mittwoch, 14. März 2012, 11:06

mich würde es echt mal interessieren, mir das anzugucken :>
was ich bisher so von fotos gesehen habe, hat mich echt neugierig gemacht
und mal ehrlich, wo kann man als normalo mal solche einblicke in den menschlichen
körper bekommen?
dass es manche nicht so toll finden oder gar vor ekeln, aus ethnischen oder religiösen
gar gegen eine solche ausstellung sind, kann ich verstehen... aber mich stört das nicht :3

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

32

Samstag, 17. März 2012, 04:05

Extrem Ekelhaft finde ich es nicht eher irgenwdie kurios, auch wenn das seltsam ist >.< Wirklich umbedingt ansehen wollte ich mir dass aber nicht. Vielleicht wenn mich irgendjemand bitten würde mitzukommen. Im großen und ganzen außerhalb meines Interesses :D
Ich denke nicht, dass die in meinen Augen unbelebten und somit nicht von Gegenständen zu unterscheidenen Leichen, so viel würde haben dass es irgendwie abartig ist von der Seite her.