Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 01:27

Politik?

Insgesamt 14 Stimmen

29%

Ja! Ich kenne mich sehr gut aus damit und interessiere mich auch dafür! (4)

36%

Ich kenne mich zwar aus, aber ich interessiere mich nicht großartig dafür... (5)

14%

Ich kenne mich nicht aus und ich interessiere mich auch gar nicht dafür! (2)

21%

Leider kenne ich mich nicht aus, aber ich würde gerne ein wenig mehr über das Thema wissen (3)

Was haltet ihr davon?

Also ich kenne mich da nicht aus und ich will mich da auch nicht auskennen ><
Vor allem weil ich davon sowieso nicht viel verstehe.

2

Freitag, 5. Juni 2009, 03:03

Besser isses, glaub mir. Politik ist ein Scheiss-Geschäft. Manchmal will ich an die Decke gehen, wenn ich lese, was die Polits nun wieder treiben. Hier Zensur, da VDS, hier Terror... Welcher Terror bitteschön!? Es gab in Deutschland noch nie einen Anschlag der Islamfaschisten.

3

Freitag, 5. Juni 2009, 06:12

Ich krieg das mit was in den Nachrichten kommt. Mit mehr beschäftige ich mich aber auch nicht. So wichtig is mir das Thema dann doch nicht.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Freitag, 5. Juni 2009, 06:17