Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nun, paranormal würde ich net unbedingt sagen. Sie reagieren aber empfindlicher auf andere Dinge, zB kurz bevorstehende Naturkatastrophen wie Erdbeben oder Tsunamis. Sie merken das viel früher als wir und können sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie spüren auch, wenn sich zB ein Gewitter zusammenbraut. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber kurz bevor die Atombombe "Little Boy" auf Hiroshima fiel, sollen die ja fast durchgedreht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »northC« (15. August 2011, 15:30)
Zitat von »northC«
Ansonsten zu verallgemeinern "Tiere koennen dies und jenes" ist auch wieder Humbug. Manche koennen es, andere wiederum nicht.
Zitat von »northC«
Tiere sollen zudem einen besseren "Gruppen Instinkt" haben? Meine Guete! Wir bauen Staedte und erschaffen ein weltweites kommunikatives Netzwerk! Selbst eine Ameisenkolonie kann da nicht mithalten.
also ich denke das Tiere das gnaze nur können, weil es für sie zum überleben wichtig ist.
Ich denke z.B. das ein Vogel die magnetfelder auch nicht spüren könnte
wenn es nicht für eine Orientierung wichtig ist...
und vorallem Hunde/Katzen haben dank ihrer guten Beobachtungsgabe unheimlich gut raus, die Stimmung von Menschen, besonders ihren Menschen zu lesen...