Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Da fällt mir so spontan nur die Bielefeld Verschwörung ein. Ich weiss nicht wie man auf sowas kommen kann, aber einfach die Existenz einer ganzen Stadt leugnen ist schon echt hart^^
ich war schon in bielefeld, ich hab da gewohnt xDZitat
Da fällt mir so spontan nur die Bielefeld Verschwörung ein. Ich weiss nicht wie man auf sowas kommen kann, aber einfach die Existenz einer ganzen Stadt leugnen ist schon echt hart^^
Warst du schon jemals in Bielefeld? Wenn ja, bist du dir 100% sicher nicht nur durch eine geschickt
gebaute Kulisse gelaufen zu sein? Manche glauben auch alles, was Google Maps oder die Zeitungen
ihnen zeigen... tze
Wieso muss ich bei dem Text jetzt an diesen Nazi-Weltraum-quatsch-Film denken der nächstes jahr rauskommen soll -.- Bloß das es dort Nazis vom Mond sind (glaube ich )
Dazu kommt noch das die Angelegenheit von Nazi-Romantikern weiter ausgearbeitet und
mit neuem fadenscheinigen Material beliefert wird. Sogar Fluege zum Mars sollen den wildesten
Fantasien nach moeglich gewesen sein, dank einem als "Thule- Triebwerk" bezeichneten
Wunderantriebs der alles hatte was man so braucht, ausser einer technischen Grundlage oder
einer wenigstens entfernten Machbarkeit. Das macht aber nichts, solange ein schlecht gedruckter
Zettel unter dem Punkt "Weltraumfaehigkeit" satte 100% angibt. Hundert, Leute. Das heisst
viel weltraumfaehiger geht es garnicht!
Zitat
Offensichtlichere Beweise finden wir auf „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Das wohl in dieser Hinsicht informativste Stück ist „A Day In The Life". Der komplette erste Abschnitt beschreibt, wie Paul ums Leben gekommen ist: Bei einem Autounfall. Wenn wir noch „She's Leaving Home" dazu nehmen, stellen wir fest, das sich der Unfall Mittwoch morgens gegen fünf Uhr ereignet hat („Wednesday morning at five o'clock when the day begins"). Ein allgemeinerer „Clue" ist in „Good Morning Good Morning" vorzufinden: „Nothing to do to save his life call his wife in". Aber auch auf dem Cover des Albums sind einige Hinweise zu finden: Beispielsweise die Puppe rechts unten im Bild, die ein Auto in den Händen hält. Bei näherem Hinsehen erkennt man Blut an den Scheiben. Oder der Beatles-Schriftzug aus Rosen: Wenn man die Buchstaben etwas auseinander zieht und den Kreis hinter dem Wort als „o" ansieht ergibt sich folgende Nachricht: „Be at Leso". Da „Leso" für „Lesotho" steht (ein Ort in Afrika) wissen wir nun, wo Paul begraben ist!
Diese und die Sache mit den Twin-towers , also die Gerüchte, finde ich so genial das ich sie wirklich glauben will , egal ob sie stimmen oder nicht
Berühmte Verschwörungen die mir noch einfallen sind natürlich:
- die Amerikaner sind nie auf dem Mond gelandet, stattdessen wurde aus einem Hollywood-Studio gesendet
- der UFO-Absturz 1947 in Roswell