Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab immer noch einen imaginären Freund!
Der heißt so wie ich, sieht so aus wie ich, kurz: Er ist sowas wie ein Klon von mir.
Hab dann immer so komische Vorstellungen. Immer, wenn ich irgendetwas absurdes oder verrücktes denk, überleg ich mir gleichzeitig, welche Folgen es für meinen imaginären Freund haben könnte, wenn er wirklich das tut, was ich mir grad denk.
Es ist aber wohl weniger als ein imaginären Freund, als die Reflexion meiner Gedanken auf mein Abbild. Ist manchmal ziemlich lustig dann so etwas weiter zu denken.
EDIT: Nein, ich keine Schraube locker...
Es ist irgendwie...von allem etwas xD. Man kann es vereinfacht auch als "Selbstgespräche" abstempeln.Ich hab immer noch einen imaginären Freund!
Der heißt so wie ich, sieht so aus wie ich, kurz: Er ist sowas wie ein Klon von mir.
Hab dann immer so komische Vorstellungen. Immer, wenn ich irgendetwas absurdes oder verrücktes denk, überleg ich mir gleichzeitig, welche Folgen es für meinen imaginären Freund haben könnte, wenn er wirklich das tut, was ich mir grad denk.
Es ist aber wohl weniger als ein imaginären Freund, als die Reflexion meiner Gedanken auf mein Abbild. Ist manchmal ziemlich lustig dann so etwas weiter zu denken.
Das klingt für mich so, als ob du mit dir selbst diskutieren würdest naja sowas in der Art^^ manchmal diskutiere ich nämlich mit mir selbst xD ob ich etwas tun sollte oder nicht^^ Alsod as ist dann wohl das Gewissen..also ist das Gewissen ein imaginäres Wesen? o.o Öhm... *Sich selbst verwirrt XD*
Es ist irgendwie...von allem etwas xD. Man kann es vereinfacht auch als "Selbstgespräche" abstempeln.Ich hab immer noch einen imaginären Freund!
Das klingt für mich so, als ob du mit dir selbst diskutieren würdest naja sowas in der Art^^ manchmal diskutiere ich nämlich mit mir selbst xD ob ich etwas tun sollte oder nicht^^ Alsod as ist dann wohl das Gewissen..also ist das Gewissen ein imaginäres Wesen? o.o Öhm... *Sich selbst verwirrt XD*
Der beste Gesprächspartner bist immer noch du selbst! xD
Aber das beschreibt es ja nicht ganz. Diese "Person" ist Versuchsobjekt (zum ausprobieren meine wirren Gedanken), Gewissen, welches mir immer (glücklicherweise) dazwischenfunkt, und Gesprächspartner.
Irgendwie bin ich aber grad selbst verwirrt...xD
Schwachsinn. Keiner meiner Freunde oder Verwandten hatten mal einen imaginären Freund.. das mag in TV-Serien weit verbreitet sein und wie im Post über mir sprechen sich manche Kinder vllt bei imaginären Personen aus.. aber da ist doch keine Person dahinter, ob imaginär oder sonstwie.Viele, oder sogar die meisten Kinder haben solche Freunde
'ne Studie? Interessiert mich mal wie die das mit den Fabelwesen gemessen haben..Und es gab eine Studie, in der rauskam, dass Kinder anscheinend mit diesen Wesen kommunizieren