Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dito.Ein interessanter Weg den leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem man ihnen davon erzählt, als wäre es wahr.
Ich finde solche Sachen einfach nur schwachsinnig. Zumindest in der Form, wie sie im bekannten Maße angewendet werden. Es sind einfach Dinge die die Leute faszinieren und die dann auch noch dafür Geld ausgeben, obwohl sie betrogen werden.
Ich persönlich rate jedem davon ab, sich näher damit zu befassen, denn ich glaube nicht, dass irgendetwas von dem auch
nur im Geringsten einen guten Einfluss auf das Leben hat.
Ich persönlich rate jedem davon ab, sich näher damit zu befassen, denn ich glaube nicht, dass irgendetwas von dem auch
nur im Geringsten einen guten Einfluss auf das Leben hat.
Warum?
Nehmen wir mal an, dass es tatsächlich jemanden gibt, der mit Übung in die Zukunft sehen kann ein wenig, oder Kraft seiner Gedanken Gegenstände bewegen kann etc. Es besteht natürlich die Gefahr des Missbrauches bei einer solchen Gabe, aber letztendlich ist es eine Fähigkeit und Fähigkeiten sind weder gut noch schlecht. Es geht lediglich darum, wie man sie anwendet. Egal, wie schrecklich eine Fähigkeit ist, wenn man sie nicht benutzt ist sie nicht schlimm, und wenn sie nicht nur schrecklich ist, dann kann man sie für Gutes benutzen.
@Shei Ich denke enher nicht, dass eine solche Fähigkeit für Gutes angesetzt ist.
Ich selbst kannte auch mal jemanden, der sich damit befasst hat und das Gruselige war,
dass er es wirklich konnte. Er konnte im Kaffeesatz die Zukunft anderer sehen.
Also nicht klar, sondern nur Fassettenweise. Glaubst du es ist wirklich richtig, dass man seine Zukunft sieht?
Ein Mensch an sich könnte solch eine Fähigkeit nie erlernen,
da muss man sich schon mit dämonischem Zeug befassen.
Und eigentlich rede ich auch nicht gerne über das Thema, ist mir irgendwie unheimlich :V.
Ob man daran glaubt oder nicht ist Vertrauenssache oder Spekulation. Aber ich betrachte das Thema Objektiv xD also:
Ich glaube das ALLE abzocken x)
Gäbe es das wirklich, würde man es beweisen xP (hust wie alles andere xDD)
Also esoterik hat z.B. rein garnichts mit dämonischem Kram zu tunZitat
Aber ich denke, dass alles okulte dämonischer Abstammung ist, bzw.
um die Menschen auch Stück weit zu verwirren.
Dazu kann ich nur eine Gegenfrage stellen:Zitat
Glaubst du es ist wirklich richtig, dass man seine Zukunft sieht?
Das stimmt nicht!Zitat
Ein Mensch an sich könnte solch eine Fähigkeit nie erlernen,
da muss man sich schon mit dämonischem Zeug befassen.
Zitat
Ich sage nicht, dass die Leute sich mit Dämonen einlassen oder so,
sondern dass Dämonen darauf Einfluss üben.
? Hab ich da etwas verpasst?Zitat
... da muss man sich schon mit dämonischem Zeug befassen.
Was haltet ihr von Parapsychologie?
Das ist sowas wie Telekinese, Hellsehen, Kartenlegen usw.