Ja, dann deute ich mal ^^ - Hast Glück gehabt, meine Oma war nicht mehr da & meine Mutter hat momentan viel zutun, aber sie hat sich netterweise die Zeit genommen, als ich sie gebeten hab.
Zur Traumdeutung:
Dein Traum zeigt vor allem Verstrickungen mit deinen Vorfahren an, will heißen Familie die vor deiner Geburt gelebt hat & bevor du geboren bist, verstorben sind. Es gibt diesbezüglich auch eine Arbeit, die solche Verstrickungen löst und das in verschiedenen Ländern, meine Mutter & mein Stiefvater sind zuständig für die Schweiz und ich hab diese auch schon gemacht, aber ich will keine Werbung machen. Solltest du daran interessiert sein, dann meld dich bei mir privat, dann schick ich dir den Link zu der Website, wo genau erklärt ist, was das ist, wie das abläuft und was dir diese Arbeit bringen täte ... Zum Traum zurück ..
Also wenn deine Tante die Schwester deiner Mutter ist, zeigt es, dass vor allem auf der Mutterseite viele Verstrickungen mit den Vorfahren herrschen, sollte sie die Schwester deines Vaters sein, so heißt das, dass es auf beiden Seiten Verstrickungen gibt.
Der Traum zeigt dir diese Verstrickungen, weil sie die Beziehung zu deinen Eltern bzw. zu deiner Mutter stören oder schwerer machen.
Heißt zum Beispiel, da ist Liebe aber es kommt immer wieder zu Machtkämpfen (Wer hat Recht oder wegen Kleinigkeiten, Besserwisserei) oder es ist Nähe da, aber oftmals hält die Beziehung das nicht aus und es kommt auch zu einer Art Distanz (Widerspruch), aber auch dass du das Gefühl hast nicht dazuzugehören. Versteckt zeigt dir der Traum auch, dass du zu sehr mit dem Kopf denkst, statt dich auch mal auf dein Herz zu verlassen, du bist nicht richtig auf der Erde bzw. gerne im Leben, es fehlt das richtige Ja zum Leben, du wünscht dir meist woanders zu sein oder bist mit dir selbst nicht im Einklang oder zufrieden, das kann auch im schlimmsten Fall zu eventuellen Todeswünschen hinzukommen.
Der Rest, z.B. wie die Sache mit Jack Black, hat keine Bedeutung, dass sind einfach Dinge im Unterbewusstsein, die verarbeitet werden bzw. Schrott xD.
So fertig ^^ ~