Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Seid ihr der Meinung,
dass eure Träume etwas zu bedeuten haben?
Versucht ihr manchmal diese Bedeutung heraus zu finden?
Betreibt ihr vllt. regelmäßig Traumdeutung?
Zitat
Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston
Träume haben sicher zum teil auch was mit dem unterbewusstsein zu tun, aber ich fange jetzt nicht wirklich an darüber nachzudenken warum ich was träume, bzw gedeutet wird sowieso nix.
es wird einfach akzeptiert und nicht weiter darüber nachgedacht ^^
Also ehrlich gesagt ja, naja meine mum ist so nen bisschen mit Übernatürlich...Handauflegen, Heilsteine...Kartenlegen...und was soll ich sagen Scheiße da is was dran...Funktioniert wirklich alles, iwie komisch das ganze. Aber ich bin vom Thema weg, Traumdeutung...wenn ich ehrlich bin ja ich versuche des öfteren mal Träume zu deuten...wennse total verrückt und am Arsch sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elüh« (26. Juni 2013, 01:16)