*jubel* mein Lieblingsthema!
Es gibt unzählige total unterschiedliche Berichte und verschieden gute "Beweise" ob es sie nun gibt die Ufos.
Unendlich viele Versionen von Erklärungen geistern in den GIbt-es-Ufos-Wirklich?-Büchern hermum. Wirklich
schlauer wird man durch die sowieso nicht. Drinstehen tut meistens sowieso einfach nur eine Menge von
mysteriösen ereignissen, aber es gibt sie eben doch die, die weder ausgedacht, noch erklärbar sind. Aber nur
weil wir es nicht wissen müssen es nicht gleich die Alien sein. Es kommt auch sehr darauf an, denn manche
Theorien sind einfach schwachsinn:
1.Es gibt gar keine Ausserirdischen, sondern die UFOs sind alte Nazi-Geheimwafffen die den Südpol als
Stürtzpunkt habenDaran kann man einfach nicht glauben, weil es einfach zu 100% auf gefälschten unterlagen
und merkwürdigen gerüchten baisert. Außerdem wo sollten die damals die Technik her gehabt haben^^
2.Die Menschen sind nicht durch die Evolution entstanden sondenr vor paar hundertausendjahren kamen
Außerirdische hier her und haben uns mehr oder weniger ausgesetzt.Dazu kann ich eigentlich das gleich wie
zum Schöpfungsmythos sagen - Unglaubwürdig. Es gibt einfach zu viel Wissenschaftliche beweise für die
"normale" Evolutionstheorie
3. Es gibt keine Alien, sondern es sind die Bewohner von Atlantis, die wir in den Untertassen herumfliegen
sehen, deren technik sich so lange weiter entwickelt hat. Nach dem Untergang ihres Kontinents sind sie ins
All abgehauen. Auch das ist einfach zu merkwürdig udn es fehlter jder hinweiß. Es ist ja nichtmal Atlantis
gefunden worden^^
4.Die Außerirdischen sind längst unter uns und die Regierungen vertuschen esIst zwar guter Filmstoff,
aber irgendwie schon sehr unlogisch. Allein schon von den Bewegründen der Regierungen her
Aber es gibt auch Erkläreungen an die ich vielleicht schon eher glaube:
1. Die Außerirdischen warn von zeit zu Zeit mal hier und beobachten unsere Entwicklung.
Das ist durchaus möglich, warum sollte einer nicht auf die Idee kommen andere zu beoabachten. So
unterentwickelt wie wir sind, könnten die sowieso nichts mit uns anfangen. Auch gibt es ein paar Sichtungen
die einfach unerklärt sind.
2. Es gibt keien Ufos sodnern geheime Militärtestflugzeuge
Trifft sicher in einigen Fällen zu und wer weiß, was die Staaten heimlich austesten. Gab ja sehr oft (grade
bei den Amerikanern ist as bekannt) Flugzeuge, die über 10 Jahre lang geheim gehalten wurden und die im
Verhältnis zu ihrer Zeit sehr modern waren.
Auf alle fälle glaube ich ganz fest an die Existenz von Außerirdischen. Sie sind dort draußen und wenn man
sich vorstellt wie unendlich das Universum ist, dann gibt es auch diese mit der Technik, die besser ist als unsere.
Vielleicht sehen ihre Raumschiffe nicht so aus wie das klischeehafte Ufo, aber auch nicht in allen sichtungen
wurde so eine Scheibe geschrieben, sodern z.B. nur fliegende Lichter oder so längliche Fluggeräte. Man kann
als Mensch auch nicht sagen, warum so ein intelligenteres Volk zur Erde kommen würde. Die Argumenation sie
können nur für Krieg kommen, weil sich sonst die lange reise nicht lohnen würde, ist einfach nur müll. Dazu
zitiere ich meinen japanischen Lieblingsphysiker, der in einem seiner Bücher meinte: Wenn die Außerirdischen
die Technik haben die sie Brauchen um hierher zu kommen, dann ist das bischen Energie und Material auf der
Erde mehr als unwichtig und viel zu wenig, als dass sie sich die Mühe machen würden uns zu erobern. Viel
wahrscheinlicher ist eben, wie ich schon sagte, dass sie uns einfach beobachten, was wir so anstellen so
wie wir z.B. Ameisen beobachten, die ihren Staat aufbauen und Nahrung sammeln usw.^^
Am Ende können wir einfach nicht wissen ob sie schon hier waren *g*