Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 16 Stimmen
6%
Ja, ich schau mir jedes Spiel an! (1)
19%
Ja, aber nur die Deutschen! (3)
0%
Ja, aber nur das Finale!
0%
Ja, aber nur das Finale, aber nur, wenn Deutschland im Finale ist!
19%
Naja, ich schalt ab und an mal rein! (3)
0%
Naja, ich schau mir die Zusammenfassungen an!
56%
Nein, kein Interesse, weil (Grund angeben) (9)
Also ich stimme dir da 100 % zu .Ich muss zugeben, obwohl ich dieses Gerede von "Frauen können nicht spielen"
und "Nur Männerfußball ist wahrer Fußball" blöd finde,
schaue ich mir Frauenfußball nicht an.
Ich kenne keine Vereine, keine Spielerinnen und es interessiert mich nicht.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich glaube, sie könnten nicht spielen,
das Gegenteil haben sie ja schon oft genug bewiesen!
Es ist einfach nur, dass ich meine Vereine habe, deren Spiele ich ab und zu gucke
und dann die Männer EM und Männer WM und sonst schaue ich mir kein Fußball an.
Warum das so ist weiß ich nicht, vllt. weil es einfach mehr gepushed wird oder so...
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
Die deutschen Frauen müssen nur gegen Frankreich gewinnen, dann wird auch die Paarung Deutschland-Japan mindestens vertagt.Bisher habe ich mir jedes Spiel angeschaut und freue mich jetzt schon das Japan weiter ist , ist nur doof das Deutschland und Japan in kurzer Aufeinandertreffen werden ._.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH