Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (18. Dezember 2010, 20:36)
in der oberstufe finde ich den sportunterricht echt klasse und abwechslungsreich, speerwerfen, frisbee werfen und kanu fahren, im winter fahren wir oft zusammen ski und auch snowboard, es ist echt klasse und macht echt spaß ^^
ich gehe auf eine europaschulein der oberstufe finde ich den sportunterricht echt klasse und abwechslungsreich, speerwerfen, frisbee werfen und kanu fahren, im winter fahren wir oft zusammen ski und auch snowboard, es ist echt klasse und macht echt spaß ^^
wtf, klingt ja traumhaft^^
Ich wünschte wir hätten so abwechslungsreiche Sachen gemacht, bei uns hatte man in der Oberstufe nur die Wahl ob man in die Basketball- oder Fussballgruppe wollte >.>
Zitat von »Cat.Chaotic«
Und wir hatten Aktivitäten da nutzen es die Jungs gern,
und anzuglotzen (Lehrer incl.) da haben dann fast alle
Mädchen nicht mehr mit gemacht.
Und wir hatten Aktivitäten da nutzen es die Jungs gern,
und anzuglotzen (Lehrer incl.) da haben dann fast alle
Mädchen nicht mehr mit gemacht.
lol, BH anziehen? xD Na srsly, ich hatte in meiner Klasse auch Mädels, die irgendwann nur noch mit verschränkten Armen rumliefen. Selten hatten sie einfach nur Pech (ja, zu groß gibt's auch ), aber meistens hatten die einfach gar keinen oder für Sport total untaugliche BHs an. Selbst Schuld~
Nur irgendwann kommen Frauen in ein Alter, da ist das
Laufen dann auch nicht mehr so angenehm. =P
dann hattest du wohl einen sehr aufmerksamen und rücksichtsvollen lehrer - meinen war das immer egal, der hat nur gesehen, dass wir mädels kaum gespielt haben, ging ja nicht wenn man nicht angespielt wurde, und hat uns schlechtere noten gegeben...Ich versteh nur nicht wieso offenbar mehrere von euch das Problem hatte, dass die Jungs die Mädchen aussen vor gelassen haben bei Teamspielen. öÖ Wenn es so was in Ansätzen mal gab hat der Lehrern ein Jungs-gegen-Mädchen draus gemacht und das war fast schon ausgeglichen xD