Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab gedacht das kann nich wahr sein.Also fürs Boxen interessiere ich mich eigentlich nicht...nur für die zwei Klischko....( ^-^ )
Deswegen habe ich mir gestern das auch angeschaut...hatte so gehofft er schlägt ihn K.O.!
Aber das war doch ein Vieh...der hat sooo viele harte Schläge eingesteckt ...wahnsinn!
Ich hab gedacht das kann nich wahr sein.
Vor allem in der 10. Runde hat er ja nochmal richtig Gas gegeben und ich dachte "Jetzt, Jetzt muss es doch vorbei sein" aber nix, der Typ stand einfach weiter da^^ Das nenn ich echt mal Nehmerqualitäten oder der gute Vitali wird doch nen bissl schwach auf seine alten Tage
Muss man Briggs aber echt zu Gute halten, er ist erst in der Kabine zusammengeklappt, worauf er doch noch ins Krankenhaus gebracht wurde.
Aber nun mal ernsthaft, ich habe mehr erwartet! Erst so eine große "Klappe" und dann greift der gar nicht wirklich an oô...fand das am Anfang echt...na ja..enttäuschend! Hatte mir mehr erhofft...