Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mein Herz schlägt schon seit ich denken kann für den 1.FC Kaiserslautern. Auch wenn ich mich mit Stadionbesuchen eher zurück halte, und auch nicht gleich jedes Spiel Live im Fernsehen mitverfolgen muss, so verfolge ich doch wenn möglich den Ticker und höre die Übertragung im Internet-Radio. Als ich angefangen habe mich für Fußball zu interessieren , war das schlicht und ergreifend der einzig nennenswerte Verein in meiner Umgebung, der hochklassig gespielt hat, und nach einiger Zeit ist eine emotionale Verbindung einfach vorhanden.
In anderen Sportarten würde ich mich nirgends als Fan bezeichnen, hoffe aber zB in der Handball Bundesliga, dass die TSG Friesenheim sich festbeißen können, da Friesenheim mein Heimatstadtteil ist. Wenn ich Snooker auf Eurosport verfolge bin ich meist für Neil Robertson, und in anderen Sportarten generell für die deutschen Vertreter.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH