Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das liegt daran, dass ein Teil seines Gesichts seit Geburt an gelähmt ist. Darum klingt er etwas komisch und hat seine eigene Aussprache.Sylvester Stallone - in Prinzip das Gleiche, wie schon oben genannt + hässlich, wie die Nacht (und wie er klingt, wenn man seine "Original-Stimme" hört...)
Dass er eine gelähmte Gesichtshälfte hat, wusste ich nicht, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ihn nicht gerade sehr attraktiv finde bzw. ich seine Aussprache einfach nicht ab kann.Also Stallone hässlich zu nennen finde ich einfach unfair. Pika hat's ja schon gesagt, er hat eine Lähmung in einer Gesichtshälfte, weshalb sein Mund schief ist. Da kann er ja nichts dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inessus« (3. August 2013, 23:47)